Drucker/Browser mit Passwort

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kuki122, 25.04.2009.

1. #1 Kuki122, 25.04.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

Also ich möchte gerne meinen Drucker und Browser mit einem Passwort sperren.

Ich habe momentan das Programm" Online Control" von T Com.
    Wenn ich damit aber an einem Pc das Internet sperre, dann ist es an den anderem Pc auch nicht mehr verfügbar! ( Habe 1x LAN und Wlan" - LAN Pc soll gesperrt werden)

Deshalb suche ich ein Programm mitdem ich nur den Browser sperren kann.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann will ich noch meinen Drucke rmit einem Passwort sperren, sodass wenn ich drucken will, das Passowrt eingegeben werden muss.
    Kennt ihr da vlt. ein Tool oder ist sowas schon bei XP Home an Board?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Drucker/Browser mit Passwort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker mit paßwort sperren

Die Seite wird geladen...

Drucker/Browser mit Passwort - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  3. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...