Drucker Brother Fehlermeldung zur Tinte beheben

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Elmar_Nds, 19.01.2011.

1. #1 Elmar_Nds, 19.01.2011
    Elmar_Nds

Elmar_Nds Neuer Benutzer

Hi!

Ich habe einen Brother DCP-385c. Seit gestern streikt dieser mit einer Fehlermeldung, dass er die neue Patrone nicht mehr erkennt ("Erkennen unmöglich").
    Dabei ist es egal, ob ich eine Originalpatrone oder eine Fremdpatrone einschiebe. Die Empfehlung "Patrone langsam wieder einsetzen" habe ich schon etwa 50x gemacht, aber ohne Erfolg.
    Dies passiert übrigens nur bei der schwarzen Patrone! Selbst wenn ich alle Patronen entferne, den Rechner runterfahre, den Netzstecker ziehe (und einmal ums Haus laufe:p) kommt bei der schwarzen Patrone der Hinweis, dass die Patrone nicht erkannt wird. Schlauer Bursche. Ist ja auch keine drin...

Weiß jemand Rat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DONTSTOP, 19.01.2011
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

hm. spontan kannst du mal das Handbuch von Brother herunterladen und mal schauen ob das bei den bekannten Fehlern mitgelistet ist.

Was ist den wenn du die Patronen (vielleicht gleich alle zusammen) in den Drucker einsetzt, wenn dieser aus ist und das Gerät dann neustartest?

Da der Drucker die Patrone nicht erkennt hat es keinen Erfolg, den PC neuzustarten=> der Drucker gibt die Meldung mehr oder weniger nur an dich weiter.

4. #3 Elmar_Nds, 19.01.2011
    Elmar_Nds

Elmar_Nds Neuer Benutzer

Bringt leider beides nichts.
    Kann man den Drucker irgendwie zurücksetzen?

Thema: Drucker Brother Fehlermeldung zur Tinte beheben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brother erkennen unmöglich

,
  2. brother dcp 7030 trommelfehler

,
  3. erkennen unmöglich brother

,
  4. brother dcp 165c erkennt patrone nicht,
  5. brother drucker erkennen unmöglich,
  6. erkennen unmöglich langsam einsetzen,
  7. brother dcp-165c erkennt patrone nicht,
  8. brother dcp-7030 trommelfehler,
  9. brother dcp 195c erkennen unmöglich,
  10. brother dcp 165c erkennen unmöglich,
  11. dcp 7030 trommelfehler,
  12. dcp 195c erkennen unmöglich,
  13. tintenstrahldrucker zurücksetzen dcp 385c,
  14. brother dcp 385c zurücksetzen,
  15. dcp 165c druck unmöglich,
  16. brother drucker fehlermeldung erkennen unmöglich,
  17. trommelfehler brother dcp 7030,
  18. brother dcp 385 reset,
  19. brother dcp-165c druck unmöglich,
  20. dcp-165c erkennen unmöglich,
  21. brother dcp-195c erkennen unmöglich,
  22. brother dcp 195c druck unmöglich,
  23. brother dcp 165c erkennt patronen nicht,
  24. brother dcp-385c erkennt patrone nicht,
  25. dcp 165c erkennen unmöglich
Die Seite wird geladen...

Drucker Brother Fehlermeldung zur Tinte beheben - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...