Drucker Beratung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von junimond, 04.12.2007.

1. #1 junimond, 04.12.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Nabend @All,

Mein schöner Canon Drucker hat wohl den Geist aufgegeben!
    Druckt keine Farbe mehr? ;(
    Habe Druckkopf schon rausgenommen und versucht zu reinigen...
    ...aber nix zu machen...null Farbe mehr!

Nun meine Frage:
    Ich möchte (will) einen Drucker, muss nicht Canon sein, der keinen Chip braucht!!! Oder gibt es nur noch Drucker mit Chip auf der Patrone?
    Ich weiß man kann Chips umbauen auf die neue Patrone aber von Freunden her weiß ich das das nicht von dauer ist oder es klappt garnicht. Ich hasse es mit diesen Patronen rumzuspielen!
    Ich komme in Google immer wieder auf Chip-Patronen und finde keine Drucker ohne Chip, kann mir da vielleicht wer einen Rat geben?
    Gibt es noch Drucker ohne Chip?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 05.12.2007
    Classisi

Classisi Guest

4. #3 junimond, 05.12.2007
    junimond

Moin,

wenn ich das aber jetzt richtig gelesen habe dann hat der doch auch Farbpatronen?
    Wie hoch belaufen sich denn die Druckkosten? Ich hatte meinen Canon i550 jetzt bestimmt 4 Jahre und kenne mich mit den neuen Drucker+ die Druckkosten nicht so aus? Hatte all die Jahre Pelikan Patronen zu 4 Stück für 20€ gekauft und hat immer super gelaufen! Jetzt hört man nur noch diesen Blödsinn mit den Chip an den Patronen!!!

5. #4 Classisi, 06.12.2007
    Classisi

Classisi Guest

also der einen toner. der kostet ca. 70€ Der hält allerdings auch viel viel länger. habe hier einen samsung laserdrucker und nen normalen patronendrucker und der samsung ist um einiges günstiger, weil der eben länger farbe hat bzw. der brennt die buchstaben ja durch einen laser ins blatt ein.
    MFG.
    Classisi

6. #5 Classisi, 06.12.2007
    Classisi

Classisi Guest

also der hat einen toner. der kostet ca. 70€ Der hält allerdings auch viel viel länger. habe hier einen samsung laserdrucker und nen normalen patronendrucker und der samsung ist um einiges günstiger, weil der eben länger farbe hat bzw. der brennt die buchstaben ja durch einen laser ins blatt ein.
    MFG.
    Classisi

oh verklickt sry wegen dp!!!!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi Classisi !

Der Laserdrucker brennt KEINE Buchstaben ins Papier.

Hier Kannst Du nachlesen,wie ein Laserdrucker funktioniert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Laserdrucker

9. #7 junimond, 07.12.2007
    junimond

Bedankt bedankt....

....habe mir kurz entschlossen den Canon Pixma MP220 gekauft.
    War im Angebot und denke mal die Kosten der Patronen sind auch noch in Ordnung! Somit habe ich auch direkt 1 Gerät weniger weil ich den Scanner dann ja nicht mehr brauche. :D
    Sind auch die gleichen Patronen wie der MX300 wie von @Classisi vorgeschlagen war und die gehen vom Preis her!

Thema:

Drucker Beratung

Die Seite wird geladen...

Drucker Beratung - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. Upgrade Beratung

Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  4. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...