Drucker aufrüsten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Karel, 10.09.2007.

1. Karel

Karel Neuer Benutzer

Hallo,

zu allererst möchte ich mich erstmal vorstellen und allen ein herzliches Hallo entgegenschmettern! :)

Ich möchte mir den Kyocera 1030D s/w-Laserdrucker kaufen. Habe mit Kyocera ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht und halte den Rechner für ein Schnäppchen, wenn man die integrierte Duplx-Einheit miteinbezieht.
    ...
    Meine Frage bezieht sich auch auf eben diesen Printer: Man kann den Printer ja mit einer Netzwerkkarte versehen...wäre es auch möglich, dort eine WLan-Karte zu integrieren, sodass ich mit dem Laptop auch auf den Kyocera zugreifen kann???

Gruß Karel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 10.09.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Meines Wissens gibt es für diesen Drucker keine reine WLAN Komplettlösung zum reinstecken. Du kannst allerdings einen WLAN Printserver wie den Linksys WPS54G am USBPort anschließen. Oder alles komplett ins Kabelnetzwerk integrieren, falls dein Laptop ohnehin über WLAN ins Netzwerk kommt.
    Für beide Varianten ist der WPS54G geeignet, obendrein auch kostengünstiger als eine Modulvariante direkt von Kyocera.

Thema:

Drucker aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Drucker aufrüsten - Ähnliche Themen

1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...