Drucker aufrüsten

Diskutiere Drucker aufrüsten im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, zu allererst möchte ich mich erstmal vorstellen und allen ein herzliches Hallo entgegenschmettern! :-) Ich möchte mir den Kyocera 1030D...

  1. Karel

    Karel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zu allererst möchte ich mich erstmal vorstellen und allen ein herzliches Hallo entgegenschmettern! :)

    Ich möchte mir den Kyocera 1030D s/w-Laserdrucker kaufen. Habe mit Kyocera ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht und halte den Rechner für ein Schnäppchen, wenn man die integrierte Duplx-Einheit miteinbezieht.
    ...
    Meine Frage bezieht sich auch auf eben diesen Printer: Man kann den Printer ja mit einer Netzwerkkarte versehen...wäre es auch möglich, dort eine WLan-Karte zu integrieren, sodass ich mit dem Laptop auch auf den Kyocera zugreifen kann???

    Gruß Karel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 10.09.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens gibt es für diesen Drucker keine reine WLAN Komplettlösung zum reinstecken. Du kannst allerdings einen WLAN Printserver wie den Linksys WPS54G am USBPort anschließen. Oder alles komplett ins Kabelnetzwerk integrieren, falls dein Laptop ohnehin über WLAN ins Netzwerk kommt.
    Für beide Varianten ist der WPS54G geeignet, obendrein auch kostengünstiger als eine Modulvariante direkt von Kyocera.
     
Thema:

Drucker aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Drucker aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Aufrüsten eines stark veralteten Systems

    Aufrüsten eines stark veralteten Systems: Hallo, ich würde gerne meinen rund 7 Jahre alten PC aufrüsten. Da das Mainboard total veraltet (Asus P5Q) ist, gehe ich davon aus, mehr oder...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...