Drucker auch mit dem Laptop benutzen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von charly60, 04.10.2010.

1. #1 charly60, 04.10.2010
    charly60

charly60 Neuer Benutzer

Hallo
    Erst mal Danke für Info (Drucker an Fritzbox anschliesen ),leider geht das nicht da ich einen All in One HP drucker habe.
    Jetzt eine neue Frage ?
    Möchte nun das ich mit dem Laptop Drucken kann. Der Drucker ist mit UBS an den Computer Windows 7 Home Premium 64 Bit angeschlossen. Der Laptop hat Windows Vista 31Bit. Beide sind im Workgroup. Computer ist mit Lan der Laptop
    über Wlan an der Fritzbox angeschlossen.
    Im vorraus schon mal Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

hast du den drucker im netzwerk freigegeben ?

es gibt auch printserver wenn du unabhängig vom 2. pc drucken willst

emmes

Thema: Drucker auch mit dem Laptop benutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker vom laptop benutzen

,
  2. mit laptop drucker von pc nutzen

,
  3. youtube drucker an leptop

,
  4. youtube drucker an laptop,
  5. laptop und drucker benutzen,
  6. youtube laptopbenutzen
Die Seite wird geladen...

Drucker auch mit dem Laptop benutzen - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...