Drucker anschliessen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Anika, 07.11.2006.

1. Anika

Anika Neuer Benutzer

Bitte um Hilfe!!!

Ich habe mir einen Laptop gekauft.
    Nun habe ich das Problem meinen alten Drucker nicht anschliessen zu können, da logischer Weise der Stecker nicht passt...

Gibt es eine Art Adapter-stecker?
    Und wieviel kostet der ca?

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte...

MfG Anika

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

was hast du für einen stecker am drucker und was für en anschluss am pc

wenns geht en bild

gruß

h@wk

4. #3 Ostseesand, 07.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

also ich denke dein alter pc hatte noch den parallelen anschluss und dein drucker auch.
    nun hast du am laptop keinen parallelen anschluss (grosser breiter stecker), sondern nur noch den USB (kleiner flacher anschluss).
    dann brauchst du diesen usb-parallel-konverter.
    siehe hier.

da du nun weisst wie das teil hesisst, gehe zum pc laden und hole dir so ein konverter oder stöber bei ebay.

Thema:

Drucker anschliessen

Die Seite wird geladen...

Drucker anschliessen - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  5. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...