Drucker an Linksys Umts Router anschließen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von alien, 23.01.2006.

1. alien

alien Benutzer

Hallo habe ein Problem ich habe 2 Pcs und nutze beide im Internet über Linksys Umts Router von Vodafone.Meine Frage ich möchte meinen Drucker anschliessen damit ich mit meinen 2 Pcs drucken kann geht das über den Router?Wenn nicht über Netzwerk? Dann muss der Haupt Computer wo der Drucker angeschlossen ist wahrscheinlich an sein oder?Danke im voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Drucker an Linksys Umts Router anschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linksys wrt54gl drucker anschließen

,
  2. umts router mit drucker

,
  3. drucken über umts router

,
  4. umts router druckeranschluss,
  5. umts-drucker,
  6. linksys wrt54g umts,
  7. drucker an linksys router,
  8. router für printer und umts
Die Seite wird geladen...

Drucker an Linksys Umts Router anschließen? - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...