Drucker an der Fritz Box

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bennet, 17.10.2008.

1. Bennet

Bennet Neuer Benutzer

Hallo

also ich habe den Drucker an unsere Fritzbox angeschlossen (canon PIXMA iP4500). Im menü der Fritzbox wird er auch erkannt, aber an meinem PC mit dem ich eine Wlan Verbindung habe, wir er nicht erkannt, habe ich was vergessen ? oder was ist falsch ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein Netzwerkdrucker wird nie vom Rechner direkt erkannt. Den muss man gem. den Anweisungen im Handbuch der Fritz!Box erst einmal im Rechner einbinden.

Thema: Drucker an der Fritz Box
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon pixma ip4500 windows 8 fritzbox

,
  2. ip4500 über fritzbox 3070

,
  3. canon ip4500 in netzwerk über fritzbox einbinden

,
  4. canon pixma ip4500 im netzwerk fritzbox
Die Seite wird geladen...

Drucker an der Fritz Box - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  4. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...