drucken mit fb 7170

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von flinte, 19.01.2008.

1. flinte

flinte Neuer Benutzer

hi leutz !!
    habe nun einige beiträge zu meinen problem gelesen aber ich konnte leider nichts finden um dieses zu lösen
    pass uff: angeschlossen an der box ist ein hp psc 2410 all in one
    in der box ist er auch angemeldet per usb fernanschluss(grüne lampe leuchtet - fernanschluss ist aktiviert.
    am noti (vista **** home premium)wenn ich auf fernanschluss gehe kommt die meldung "fernanschluss ist aktiv" so und wenn ich nun laut anleitung von avm das gerät installieren will soll ich ja lokalen drucker aussuchen - vorhandenen anschluss wählen - und auf avm gehen und da liegt mein problem - dieser eintrag gibt es bei mir nicht ?( was nu :rolleyes: es gibt ein standard tcp port mit der adresse von meinen router aber wenn ich diese nehme installiert sich zwar der drucker aber wenn die testseite gedruckt wird steht beim drucker wo vorher stand "bereit" nun "fehler" ?( ?( ?( ?(

bin voll am abk..... bitte um hilfe

also den avm anschluss habe ich mittlerweile hinbekommen - aber leider gehts immer noch nicht

mfg flinte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

so weit ich weis steht in der anleitung auch dass es mit all in one geräte zu problemen führen kann, also dass es dann net geht.

mfg

4. #3 junimond, 20.01.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hallo,

warum schließt du den Drucker denn nicht an deinem USB Anschluss am Rechner an? Muss dein Drucker an die Box?

Habe auch eine Fritzbox und den Drucker (Canon MX2200) aber nicht über die Fritzbox angeschlossen sondern normal über USB am PC! Habe bei meinen Kindern die Canon Software/Treiber installiert und die können von Ihrem Rechner aus Drucken. Das geht aber nur wenn mein Rechner und Drucker an ist!

Na ja, und du mußt dann natürlich ein Heimnetzwerk einrichten.

5. flinte

flinte Neuer Benutzer

weil in meiner familie drei pc`s existieren und ich aber nur den einen drucker benutzen möchte. eigentlich hatte ich mir die fritzbox dafür geholt da die ja mit diesen usb anschluss eingerichtet ist. die frage warum ich nicht direkt anschließe ist ein wenig unpassend - wenns so einfach gewesen wäre hätte ich mir hier die nachfrage sparen können !!!

es wird wohl nichts anderes übrig bleiben es mit einen printserver zu probieren.
    dazu werde ich aber erstmal ein wenig rumgoogeln.

das hier hat sich jedenfalls erledigt.
    danke für die antworten !
    mfg flinte

6. #5 julchri, 20.01.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Nichts für ungut, die Antwort finde ich auch etwas "unpassend".

7. #6 junimond, 20.01.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Das schockt mich jetzt auch ein wenig! 8o
    Bin genau der Meinung wie @julchri

Ich weiß nicht....... hast du meinen Beitrag richtig gelesen?
    Habe 4 PC´s im Haus und einen Drucker und alle Rechner können auf diesen einen Drucker zugreifen (Drucken), nur um es nochmal zu verdeutlichen.
    Na dann tu das mal und schau mal in Goggle unter Heimnetzwerk.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. flinte

flinte Neuer Benutzer

ich habe das schon richtig gelesen - ich möchte auch nicht unfreundlich sein und mit dem netzwerk ist auch eine möglichkeit -- aber leutz --- fritz box w-lan !!!
    w-lan = OHBE KABEL !!!! technik der welt !!!

nichts für ungut tschüssi leutz :p
    mfg flinte

10. flinte

flinte Neuer Benutzer

so hat ein wenig gedauert !
    habe mein problem nun gelöst - und zwar mit einen printserver von level one.
    drucker via usb2 an den p-server der mit lankabel an die fritzbox und schon können alle in der familie drahtlos auf den drucker zugreifen. und das beste -es werden alle funktiuonen :drucken,scannen,kopieren und faxen mit der hp software unterstützt. ein rechner mit vista und zwei mit xp.gut der spass hat noch mal ca. 60 euronen gekostet ,aber das war es wert.

mfg flinte

Thema: drucken mit fb 7170
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox fernanschluss drucker psc2410

Die Seite wird geladen...

drucken mit fb 7170 - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...
  5. WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht

WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht: Hey, ich besitze einen Epson Wlan Drucker (XP-312). Habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich den Drucker mal 2-3 Tage nicht genutzt...