Druckeinstellungen und Drucker-Eigenschaften öffnen nicht

Diskutiere Druckeinstellungen und Drucker-Eigenschaften öffnen nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, ich weiß nun nicht mehr was ich tun kann. Und zwar kann ich meine Druckeinstellungen und die Drucker-Eigenschaften nicht mehr...

1. Mirco

Mirco Guest

Hallo Leute,

ich weiß nun nicht mehr was ich tun kann.

Und zwar kann ich meine Druckeinstellungen und die Drucker-Eigenschaften nicht mehr öffnen (Start -> Einstellungen -> Drucker und Faxgeräte -> rechte Maustaste auf irgendeinen Drucker -> Druckeinstellungen ODER Eigenschaften). Wenn man darauf klickt, passiert einfach nichts.
    Dieses Problem tritt bei jedem Drucker auf, der bei mir installiert ist.

Hier ist das Problem bei Microsoft beschrieben: "http://support.microsoft.com/kb/254220/de#appliesto", jedoch habe ich das angegebene Programm nicht installiert.

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.... vielen Dank im voraus!

Viele Grüße, Mirco

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Druckeinstellungen und Drucker-Eigenschaften öffnen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckereigenschaften öffnen nicht

,
  2. windows xp drucker und faxgeräte lässt sich nicht öffnen

,
  3. druckereigenschaften lassen sich nicht öffnen

,
  4. drucker und faxgeräte öffnet sich nicht,
  5. druckeinstellungen lassen sich nicht öffnen,
  6. drucker und faxgeräte lässt sich nicht öffnen,
  7. windows xp drucker und faxgeräte öffnet nicht,
  8. drucker eigenschaften öffnet sich nicht ,
  9. druckeinstellungen öffnen nicht,
  10. druckeinstellungen öffnen sich nicht,
  11. druckereigenschaften öffnen sich nicht,
  12. druckereigenschaften lassen nicht öffnen,
  13. druckereinstellungen lassen sich nicht öffnen,
  14. win7 druckereigenschaften aller netzwerkdrucker öffnen nicht,
  15. druckereigenschaften öffnen sich nicht bei win 7,
  16. druckeinstellungen öffnet nicht,
  17. windows xp start einstellungen drucker und faxgeräte lässt sich nicht mehr öffnen,
  18. öffnet nicht mehr druckereigenschaften,
  19. Druckier und Faxgeräte öffnet sich nicht,
  20. windows xp drucker und faxgeräte öffnet sich nicht,
  21. eigenschaften von drucker lassen sich nicht öffnen,
  22. windows xp bei drucker eigenschaften öffnet sich nicht,
  23. windows 7 druckereigenschaften öffnen nicht,
  24. windwos xp druckereigenschaften,
  25. druckereinstellung windows öffnen nicht
Die Seite wird geladen...

Druckeinstellungen und Drucker-Eigenschaften öffnen nicht - Ähnliche Themen

1. Canon Pixma MG 5750 Drucker

Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  2. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...