Druckauftrag vergeben...Druckt aber nicht :-((((

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Goliath150575, 02.03.2006.

  1. #1 Goliath150575, 02.03.2006
    Goliath150575

    Goliath150575 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    benötige nun auch mal Hilfe. Nachdem mein Canon i560 bis jetzt wunderbar lief, spinnt er auf einmal.

    Zur Sache:

    Seit gestern druckt er nicht mehr, wenn ich ihm einen Auftrag gebe. Die LED leuchtet grün. Habe Treiber neu installiert. Nichts. Testseite druckt er mir aus. Hat alles in der Warteschleife, druckt aber nichts aus. Hab auch schon eine Systemwiederherstellung gemacht, die nichts gebracht hat. Hab ihn auch schon aus der Hardware genommen und wieder installiert, auch nix.

    Habe auch mal einen anderen Drucker probiert, gleiches Problem...

    Habt ihr einen Tip für mich, könnt ihr mir helfen????

    Habe wichtige Dokumente zu drucken, wäre euch sehr dankbar!!!!!

    Lg
    Pietro
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 02.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Steht da vielleicht das Häkchen bei "offline" in der Einstellung?
    Bzw. "Drucker anhalten"?


    Grüße
     
  4. #3 Goliath150575, 02.03.2006
    Goliath150575

    Goliath150575 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    neeee :)

    der ist schon online....
     
Thema: Druckauftrag vergeben...Druckt aber nicht :-((((
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckauftrag druckt nicht

    ,
  2. Drucker nimmt Druckauftrag an aber Druckt nicht

    ,
  3. canon i560 printer druckt n icht mehr

    ,
  4. drucker nimmt auftrag nicht,
  5. drucker druckt druckaufträge nicht windows,
  6. canon nimmt druckauftrag nicht an,
  7. drucker druckt druckaufträge nicht,
  8. druckauftrag wird angezeigt aber druckt nicht,
  9. drucker nimmt auftrag an druckt aber nicht,
  10. canon drucker druckt druckauftrag nicht,
  11. druckaufträge sind vorhanden im netzwerkdrucker aber druckt nicht,
  12. drucker nimmt druckauftäge an druckt aber nicht,
  13. netzwerkdrucker druckaufträge vorhanden druckt aber nicht,
  14. drucker nimmt druckauftrag an druckt aber nicht,
  15. druckauftrag spinnt,
  16. f
Die Seite wird geladen...

Druckauftrag vergeben...Druckt aber nicht :-(((( - Ähnliche Themen

  1. WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht

    WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht: Hey, ich besitze einen Epson Wlan Drucker (XP-312). Habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich den Drucker mal 2-3 Tage nicht genutzt...
  2. Drucker druckt keine Ausrufezeichen

    Drucker druckt keine Ausrufezeichen: Hallo, frohe Weihnachten nachträglich! Hoffe Ihr habt alle einen neuen PC - OHNE Pobleme... Ich hab mir bei meinen Prob bereits n Wolf gesucht...
  3. wieviel Druckt Ihr so?

    wieviel Druckt Ihr so?: angeregt durch den Fred, wo man jeden Monat neue Patronen kaufen muss, mal meine Frage: wieviel Druck braucht ihr? Ich habe seit 7 Jahren...
  4. HP- Drucker Deskjet 2050 druckt nicht

    HP- Drucker Deskjet 2050 druckt nicht: Hallo Die Eckdaten: Drucker ist ein HP Deskjet 2050 All- in- One J510 series. Betriebssystem des Computers Windows XP. Ich hatte den...
  5. Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig

    Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig: Hallo Leute, habe das Problem, das Outlook 2003 die HTML Mails nicht richtig druckt. Der Text wird gedruckt, die hinterlegten Bilder werden nur...