Druck Taste bei HP

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von HP Man, 11.10.2006.

1. HP Man

HP Man Guest

Hallo,
    ich habe das gleiche Probelm. Bei meinem Notebook geht die Druck Taste auch nicht. Wäre auch nett, wenn ihr mir helfen könnt.

superman.alex@web.de

Schreibt mir einfach auf diese Mail

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.10.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

also wenn man das liest weiss man garnicht worum es geht.
    aber ich denke mal du willst drucken und dann geht es nicht wenn man auf DRUCK tippelst.

bei dem tastaturbefehl DRUCK kopiert der pc den screenshot (bildschirminhalt) in die zwischenablage.
    von dort kann man sie in ein beliebiges programm einfügen wie paint shop oder word. einfach Strg+V drücken.

Thema: Druck Taste bei HP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucktaste hp

,
  2. hp drucktaste

,
  3. druck taste am hp windows 7

,
  4. druck taste bei einem hp computer,
  5. welches ist die druck taste beim HP,
  6. druck taste hp,
  7. hp druck taste,
  8. wo ist die drucktaste beim hp,
  9. druck-taste hp,
  10. druck taste auf hp laptop,
  11. drucktaste laptop hp,
  12. printtaster hp ein
Die Seite wird geladen...

Druck Taste bei HP - Ähnliche Themen

1. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  2. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  4. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...