Druck nur Bilder,pdf aber kein Word

Diskutiere Druck nur Bilder,pdf aber kein Word im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe folgendes Problem: Mein Drucker druckt plötzlich nur noch Bilder und pdf-Dateien korrekt aus. Bei Dokumenten aus Word, Excel oder auch...

1. #1 wuermchen1978, 31.05.2006
    wuermchen1978

wuermchen1978 Guest

Hallo, habe folgendes Problem: Mein Drucker druckt plötzlich nur noch Bilder und pdf-Dateien korrekt aus. Bei Dokumenten aus Word, Excel oder auch im Editor springt er ganz normal an, auch die Geräusche des Druckens und die Dauer, die der jeweiligen Länge des Textes entspicht, hören sich positiv an, nur- auf meinem blütenweißen Blatt steht nichts.
    Bin mir nicht bewußt irgendeine Änderung vorgenommen zu haben.
    Habe ihn schon neu installiert, die Eigenschaften überprüft. Testdruck ist auch erfolgreich. Habe die Systemwiederherstellung zurückgesetzt-nichts.
    Wer kann mir helfen? WinXP Prof. Bedanke mich schon mal im voraus.

Andi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HIGH BID, 31.05.2006
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

Yo, der Drucker kann da nichts dafür.
    Da ist dein Office-Paket fehlerhaft.
    Lege die Office-CD ein und irgendwannmal steht reparieren.
    Probier das mal aus

Thema: Druck nur Bilder,pdf aber kein Word
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker duckt nur pdf und grafik aber kein word excel

,
  2. http://www.modernboard.de/software-probleme/12292-druck-nur-bilder-pdf-kein-word.html

,
  3. drucker druckt nur pdf aber keine office

Die Seite wird geladen...

Druck nur Bilder,pdf aber kein Word - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. PDF in Übergröße

PDF in Übergröße: Moin! Wie kann ich ein Jpeg- Bild (250x 345,3mm) in Originalgröße als PDF im PDF- Creator abspeichern. Bis jetzt wurde die Datei immer in Din A 4...
  3. PDF wieder auf ADOBE umstellen

PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  4. Canon Pixma MG 5750 Drucker

Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...