Druck auf menütaste-> springt zu punkt 5 (T-Mobile)

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von minime88, 29.10.2006.

  1. #1 minime88, 29.10.2006
    minime88

    minime88 Guest

    Hallo, habe mir das Nokia 6280 von T-Mobile geholt. Was mich stört ist, das wenn ich ins menü gehe, der Cursor auf die 5te option( T-Moble Internet) springt, anstatt bei Menüpunkt 1 anzufangen. Weiß jemand wie ich es hinbekomme, das der Cursor schon bei Punkt 1 anfängt???

    Mfg

    Björn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 raymond, 29.10.2006
    raymond

    raymond Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal:

    Menü > Optionen > Ordnen

    Dann kannst du die Icons anordnen wie gesagt
     
  4. #3 minime88, 29.10.2006
    minime88

    minime88 Guest

    Danke für die Antwort,
    ich habe die Icons auch mal anders angeordnet. Aber die der "Cursor" springt trotzdem auf den 5ten Punkt.

    Würde mich über neue antworten freuen

    MfG Björn
     
  5. #4 Thomas291178, 29.10.2006
    Thomas291178

    Thomas291178 Guest

    Der Cursor springt nicht auf den 5. Punkt sondern in die Mitte der Icons. Ist so eingestellt damit du alle umliegenden Icons schneller anwählen kannst. Soweit ich weiß kannst du das auch nicht ändern.

    Wenn du schneller bestimmte Punkte aufrufen willst dann würde ich das über die Favoritenliste machen.

    Gruß
    Thomas
     
  6. #5 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Des lässt sich bei keinem Nokiahandy ändern
     
  7. #6 minime88, 30.10.2006
    minime88

    minime88 Guest

    Danke für die vielen Antworten.

    Dachte das ich das ändern könne, da es bei meinem vorherigen handy so war das der Cursor bei position anfängt.


    MfG
    Björn
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Druck auf menütaste-> springt zu punkt 5 (T-Mobile)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i taste springt

Die Seite wird geladen...

Druck auf menütaste-> springt zu punkt 5 (T-Mobile) - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

    Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  4. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...