DRR 533 in DRR400/266-Board

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mr. Floppy, 28.11.2007.

1. #1 Mr. Floppy, 28.11.2007
    Mr. Floppy

Mr. Floppy Guest

Hallo,

Ich wollte gerne meinen Speicher erweitern. Jetzt habe ich folgendes tolles Angebot gesehen...

Transcend Jetram 1 GB DDR2-RAM 533 MHZ ; Latenz 4-4-4-12

Mein Motherboard ist ein ASROCK K8Upgrade nForce3 250 und hat folgende Spezifikationen bezüglich des Speichers...

Memory: 2 x DDR DIMM Slots: DDR1 and DDR2
    Support PC3200 (DDR400) / PC2700 (DDR333) /
    PC2100 (DDR266), Max. 2GB

Eingebaut ist momentan noch 512 MByte DDR PC 400.

Deshalb auch meine Frage: Ist es ohne Probleme möglich DDR2-Speicher (533) in ein Board zu verbauen, dass eigentlich nur für DDR2 (400 oder 266) ausgelegt ist?

Vielen Dank schon mal im voraus und nächtliche Grüße,
    Martin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr. Floppy, 29.11.2007
    Mr. Floppy

Mr. Floppy Neuer Benutzer

Hallo,

jetzt mal ein offizielles registriertes "Hallo" :D und auch nochmal die Bitte um Hilfe zu meinem oben genannten Problem?!

Vielen Dank und viele Grüße,
    Martin

4. Keper

Keper Guest

Hast du denn schon die erweiterung für dein Board drin ( das ist so ein erweiterungsslot, wo man dann eine platiene wie eine Graka einbauen kann und dann einen Sockel AM2 hat. Wenn ja kannst du diesen auf den erweiterungsslot stecken sonst nicht.

Diese Erweiterungskarte Da geht der Ram mit DDR2 533 rein

In diesem Board

Thema:

DRR 533 in DRR400/266-Board

Die Seite wird geladen...

DRR 533 in DRR400/266-Board - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  4. Passt die CPU zu dem Board

Passt die CPU zu dem Board: Hallo Forum, könnt ihr euch mal bitte meine Wunschliste ansehen ob das so passt?: http://geizhals.de/?cat=WL-437393 ich hab leider keine Info...
  5. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...