Dropbox Risiko??

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von D5B, 15.04.2011.

1. D5B

D5B Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.04.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Du solltest eh überlegen, was du für Daten auf fremden Servern speicherst. Wenn es harmlose Daten sind, ist der Schaden nicht so hoch. Auf keinen Fall würde ich hier vertrauliche Daten ablegen, da du nie weißt was die Betreiber damit machen.

Wenn das Problem dem Hersteller bekannt ist und entsprechende Sicherheitsmassnahmen eingeleitet werden, dann kannst du Dropbox vermutlich weiter nutzen. Würde an deiner Stelle aber zur Sicherheit die Daten wieder auf dem Rechner lokal speichern, bis das Problem beseitigt ist.

Thema: Dropbox Risiko??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dropbox virus

,
  2. dropbox spyware

,
  3. dropbox viren

,
  4. virus dropbox,
  5. dropbox risiken,
  6. viren über dropbox,
  7. dropbox risiko,
  8. risiko dropbox,
  9. risiken dropbox,
  10. dropbox und viren,
  11. virus über dropbox,
  12. dropbox spy,
  13. spyware dropbox,
  14. dropbox virus?,
  15. viren durch dropbox,
  16. dropbox virengefahr,
  17. Dropbox einfallstor viren,
  18. dropbox software spyware,
  19. dropbox problem virus,
  20. Virus verbreitung über Dropbox,
  21. dropbox vieren,
  22. virus durch dropbox,
  23. dropbox aktualisieren virus,
  24. viren dropbox,
  25. dropbox-risiko
Die Seite wird geladen...

Dropbox Risiko?? - Ähnliche Themen

1. Reich durch Sportweten: Risiko tragbar?

Reich durch Sportweten: Risiko tragbar?: Wenn ich wirklich Ahnung vom Fußball habe und mit kleinen Beträgen häufig tippe, kann ich dann Reich durch Sportwetten werden oder bleibt auch bei...
  2. Dropbox und Windows

Dropbox und Windows: Ich hab schon einige Zeit lang probleme damit mit der Dropbox arbeiten zu können, da aus irgendeinem unerfindlichen Grund die Dropbox sich bei...
  3. Verteiltes Arbeiten mit Dropbox

Verteiltes Arbeiten mit Dropbox: Ich möchte heute mal ein Tool vorstellen, dass ich immer nutze, wenn ich mit einem verteilten Team arbeite. Nehmen wir also an, wir haben drei...
  4. Netzteil ersetzen ohne Defekt zu kennen=Risiko?

Netzteil ersetzen ohne Defekt zu kennen=Risiko?: Hallo alle, ohne, dass ich wüsste warum, hat sich mein neues Xilence-Netzteil beim Zusammenbau meines neuen PC (Asus P5KPL-C, Intel E2200, 2 x 1...