Drop-Down Menü

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von fm94, 09.04.2009.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

Hi @ll,

ich brauche für eine neue Webseite ein Drop-Down Menü.
    Die Seite ist wie in der folgenden Zeichnung aufgebaut. Das Dropdown-Menü soll unterhalb des mit der Maus berührten Menüpunktes erscheinen und weitere Punkte enthalten (Links als Grafiken). Was noch interessant ist, das Menü darf sich von dem Bild nicht stören lassen, muss drüber gehn (sh. Zeichnung 2)

Zeichnung 1 (ohne Dropdown):

Zeichnung 2 (mit Dropdown):

Würde mich über Antwort, evtl. Codebeispiel freuen. Bitte nicht schreiben "Google ist dein Freund" oder dergleichen...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 09.04.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Hallo.

Das sollte dir helfen.
    Wenn nicht, probier dich in JavaScript :)

Thema:

Drop-Down Menü

Die Seite wird geladen...

Drop-Down Menü - Ähnliche Themen

1. Boot Menu automatisch aufrufen

Boot Menu automatisch aufrufen: Hey! Ich habe folgende Platten an meinem PC angeschlossen: #1 SSD (Windows 7), HDD (Dateien) #2 HDD (Windows 7 + Dateien) Bios: UEFI (Asrock)...
  2. Internet Explorer nur mit englischem Menü!

Internet Explorer nur mit englischem Menü!: Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf einem Notebook meines Nachbarn hat sich der IE auf Version 11 umgestellt, aber leider sind...
  3. Schlechtere Down- und Uploadgeschwindigkeit

Schlechtere Down- und Uploadgeschwindigkeit: Hallo Forum, Ich hoffe es kennt sich jemand mit meinem Problem aus. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Laptop...
  4. PC Frames drop

PC Frames drop: Hallo zusammen, ich habe mir vor längerer Zeit einen neuen PC gekauft. Dabei habe ich dir Einzelteile selbst ausgesucht und zusammengebaut....
  5. V-Server down- und wieder uploaden?

V-Server down- und wieder uploaden?: Hallo. Ich habe mir ein Backup-Plan überlegt und würde gerne wissen, ob er funktionieren würde und wie, mit welchen Tools etc. Also ich...