Drogenrausch: Mann verzehrte seinen eigenen Penis

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von baeumchen, 14.07.2003.

  1. #1 baeumchen, 14.07.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    Ein Mann aus Malaysia hat sich während seines Drogenrausches mit dem Messer sein Glied abgetrennt, es gebraten und anschließend verzehrt. Erst als er die stark blutende Wunde gesehen hatte, habe er bemerkt, was er da überhaupt getan hatte.
    Ein Sprecher der malaysischen Polizei teilte mit, dass der 34-Jährige sich nach dem Schlucken von halluzinogenen Tabletten schlafen gelegt habe und dass er anschließend von einer Stimme geweckt worden sei, die ihn zu dieser Tat angeregt haben soll.
    Der Mann, der erst vor kurzem von einer Drogentheraphie entlassen wurde, befindet sich zurzeit in einem stabilen Zustand.
    Quelle: www.spiegel.de
     
  2. #2 Lacrima, 14.07.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    oh mein Gott, das ist ja Horror. Wenn man sich das mal vorstellt...was Drogen doch alles bewirken können ;)
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Wie geht das denn? Wer schneinet den sein bestes Stück alleine schon ab? Dann ist das Leben ja nix mehr...;)
     
  4. #4 checker01, 14.07.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, das muss aber ganz hartmäckiger Kleber sein den der geschnüffelt hat !
     
  5. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Also echt.......ne ne ne..........das is ja prutal........bäh.....
     
  6. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    So unterwegs hab ich ja noch keinen gesehen...
     
  7. #7 Stefan a.k.a. woody, 14.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Drogen sind schlecht, Mkay?
     
  8. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    das is ja der hammer... :D wer macht denn so wasP
     
  9. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    naja hoffentlich hats ihm geschmeckt ;)
     
  10. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Kannst es ja ma ausprobieren!

    :lol:
     
Thema: Drogenrausch: Mann verzehrte seinen eigenen Penis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seinen eigenen penis

    ,
  2. selbstverstümmelung drogenrausch

    ,
  3. penisgrösse eines malaysischen mannes

    ,
  4. penis grade hinbekommen,
  5. sein eigener penis ,
  6. eigenen penis im,
  7. verzehrte seinen eigenen freund,
  8. am eigenen penis
Die Seite wird geladen...

Drogenrausch: Mann verzehrte seinen eigenen Penis - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  2. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

    Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  3. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

    Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  4. Eigene Cloud erstellen

    Eigene Cloud erstellen: Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt den richtigen Bereich ausgewählt habe. Falls es völlig daneben war, bitte verschieben :) Mein...
  5. Remote Access mit eigener Domain

    Remote Access mit eigener Domain: Hallo, ich hoffe die Profis hier können mir helfen beim folgenden Gedanken, ob das machbar ist. Ich habe einen Cisco Linksys E4200 router and...