Drogengeld

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 25.06.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Drogengeld: Fast alle Euro-Noten tragen Kokainspuren

    Der Kokainkonsum ist, wenn man einer Nürnberger Analyse von 700 Geldscheinen Glauben schenkt, weit verbreitet: Auf neun von zehn deutschen Euro-Noten fanden die Experten Spuren der Droge.

    Quelle:
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,254372,00.html

    Deutschland ist verkokst!! :D
     
  2. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    hatten wir das net schonmal in den shortnews :>?
     
  3. #3 Claire-Redfield, 25.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    *rofl* das hab ich vor ein paar tagen auch irgendwo gelesen...aber dem Thread den Namen Drogengeld zu geben war genial...*weglach*...*räusper*...ok, vielleicht findets ausser mir keiner lustig, deswegen hör ich jetzt auf...;)
     
  4. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Habs heut morgen in der OP gelesen, was soll ich dazu sagen, ich guck mir nur Alsfeld und Umgebung an, kein Wunder *lolwech*

    :sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]
     
  5. #5 Claire-Redfield, 25.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    YEAH!...Alsfeld...3. größte Drogenstadt Deutschlands *rofl* Zumindest war sies mal...;)
     
  6. kivi

    kivi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Alsfeld is gar net so schlimm mit drogen wie alle immer sagen! Glaubt mir.
     
  7. #7 Claire-Redfield, 25.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß doch, ich kiff doch selber...*lol*
     
  8. #8 Stefan a.k.a. woody, 25.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Moderator woody sacht: [Ernst]Vorsicht mit bestimmten Äusserungen, Fräulein.[/Ernst]


    Okay, wieder zurück zum Spass.
    Alsfeld ist in Vergleich zu anderen Städten harmlos...
    Das Riumgekiffe findet sich überall und dann gibt es noch die Spritzgiftsüchtigen... aber das ist auf den Vogelsberg gesehen auch leider normal.

    Naja, Drogen sind scheisse Mkay?
     
  9. #9 Waterboy, 26.06.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finds ja ma witzisch, wei du hier den Moralappostel spielst...
     
  10. #10 Claire-Redfield, 26.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich würd mich auch nicht freuen wenn ich ein Kind hätte auf dem Spielplatz alte Spritzen zu finden...aus versehen reingepackt und das ganze Leben versaut...Spritzer sind Kacke und verantwortungslos...
     
Thema:

Drogengeld