Drogengeld

Diskutiere Drogengeld im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Drogengeld: Fast alle Euro-Noten tragen Kokainspuren Der Kokainkonsum ist, wenn man einer Nürnberger Analyse von 700 Geldscheinen Glauben...

1. Robman

Robman
    Administrator

Drogengeld: Fast alle Euro-Noten tragen Kokainspuren

Der Kokainkonsum ist, wenn man einer Nürnberger Analyse von 700 Geldscheinen Glauben schenkt, weit verbreitet: Auf neun von zehn deutschen Euro-Noten fanden die Experten Spuren der Droge.

Quelle:
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,254372,00.html

Deutschland ist verkokst!! :D

2. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

hatten wir das net schonmal in den shortnews :>?

3. #3 Claire-Redfield, 25.06.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

*rofl* das hab ich vor ein paar tagen auch irgendwo gelesen...aber dem Thread den Namen Drogengeld zu geben war genial...*weglach*...*räusper*...ok, vielleicht findets ausser mir keiner lustig, deswegen hör ich jetzt auf...;)

4. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

[align=center]Habs heut morgen in der OP gelesen, was soll ich dazu sagen, ich guck mir nur Alsfeld und Umgebung an, kein Wunder *lolwech*

:sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]

5. #5 Claire-Redfield, 25.06.2003
    Claire-Redfield

YEAH!...Alsfeld...3. größte Drogenstadt Deutschlands *rofl* Zumindest war sies mal...;)

6. kivi

kivi Erfahrener Benutzer

Alsfeld is gar net so schlimm mit drogen wie alle immer sagen! Glaubt mir.

7. #7 Claire-Redfield, 25.06.2003
    Claire-Redfield

Ich weiß doch, ich kiff doch selber...*lol*

8. #8 Stefan a.k.a. woody, 25.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Moderator woody sacht: [Ernst]Vorsicht mit bestimmten Äusserungen, Fräulein.[/Ernst]

Okay, wieder zurück zum Spass.
    Alsfeld ist in Vergleich zu anderen Städten harmlos...
    Das Riumgekiffe findet sich überall und dann gibt es noch die Spritzgiftsüchtigen... aber das ist auf den Vogelsberg gesehen auch leider normal.

Naja, Drogen sind scheisse Mkay?

9. #9 Waterboy, 26.06.2003
    Waterboy

Waterboy Erfahrener Benutzer

Also ich finds ja ma witzisch, wei du hier den Moralappostel spielst...

10. #10 Claire-Redfield, 26.06.2003
    Claire-Redfield

Naja, ich würd mich auch nicht freuen wenn ich ein Kind hätte auf dem Spielplatz alte Spritzen zu finden...aus versehen reingepackt und das ganze Leben versaut...Spritzer sind Kacke und verantwortungslos...

11. #11 Stefan a.k.a. woody, 26.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Ich hab neulich erst einen Vortrag mit einem Mitarbeiter der Drogenberatung Alsfeld und Exuser, der von seinen Erfahrungen erzählt hat, besucht

War sehr interessant, was er so alles aus seinem Leben erzählt hat.

12. #12 Claire-Redfield, 26.06.2003
    Claire-Redfield

Ich glaube als Drogenkonsument erlebt man schon viele Sachen...sehs ja bei uns *lol* Bloß das bei uns eben nie irgendwas schlimmes passiert, sondern immer nur recht lustige Aktionen...;)

13. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

[align=center]Nach dem ich jetzt in den letzten 3 Jahren etliche Freunde zur Therapie begleitet habe, bzw sie unterstützt wo es nur ging kann ich nur sagen...wer meint kiffen is harmlos, bzw es sei keine Einstiegsdroge, der hat n Schatten. Fast jeder der in Alsfeld bzw. Umgebung an der Nadel oder auf Koks is hat vorher gekifft. Ich kann immer nur wieder sagen, ich will so Leute nie wieder in meinem Leben sehen, es ist mehr als die Hölle!

:sasmokin: the other side :sasmokin[/align] :

14. #14 Waterboy, 27.06.2003
    Waterboy

Waterboy Erfahrener Benutzer

@ Suse: Glaub ich dir sofort!
    Hab da schon so manche Stories hören müssen, also echt derbes Zeug dabei, psychisch und physisch das war net ganz ohne!

Aber ich persönlich hatte außer den legalen Drogen noch keine großen Probleme...
    Klar, mal mit Kumpelz an nem Joint gezogen aber das hat mir nix gebracht(hab mich dann lieber mit Wodka abgeschossen, das war viel lustiger)...

Ansonsten habe ich nix angestellt...
    Werde ich auch nicht, weil mir das 1. zu teuer ist und 2. die folgen viel derber sein können als von legalen (ja ich weiß, die sind schlimm genug)!

15. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

[align=center]Ich hab auch meine Erfahrungen damit gemacht, aber zum Glück mich noch selbst rausgezogen. Naja allein hätte ich es zwar nicht mehr geschafft aber durch Hilfe von Freunden die das Zeug nicht anrühren schon. Ich kann mich immer nur dafür bedanken.
    Trotzallem ist der Anblick nicht gerade schön, wenn der beste Freund vor einem sitzt und sich nen Schuss gibt. Es ist armseelig...

16. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Na das will ich glauben......das ia hart.....kenn auch einige die Drogen nehmen.......is kagge.....

17. #17 Claire-Redfield, 27.06.2003
    Claire-Redfield

Ich streite garnicht ab das kiffen der Einstieg in den Scheiß ist, stimmt schon, aber ich muss sagen: du kannst nicht jeden Kiffer so einstufen das er früher oder später an der Nadel hängt oder sich ständig Lines zieht...man kann das, denke ich nicht so verallgemeinern...Kenn genug Leute die schon Jahre kiffen und nicht vorhaben was anderes zu nehmen und es auch bisher nicht getan haben...

18. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

[align=center]Ich will auch nicht alle verurteilen, doch kann ich aus meinen Erfahrungen sprechen. Jeder der damals dabei war, der mit um die Häuser zog, alle ham se Anfangs gekifft. Von ca. 10 Leuten ist einer clean geblieben, ca. 5 am sniefen etc. und der Rest hängt nun mal an der Nadel. Ich will auch nichts mehr mit ihnen zu tun haben, denn irgendwann gibt man die Hoffnung an die Leute auf, bzw. man zieht sich selbst dadurch runter. Es ist jedem selbst überlassen was er tut, wenn er ab und an einen raucht, bitte, doch sobald es ernster wird, hab ich kein verständnis mehr.

19. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

da stimme ich suse voll zu ! bevor ich mich selbst in den dreck zieh dadurch versuch ich abstand zu denen zu gewinnen !
    aber ich kenn auch einige wie claire die gekifft haben, aber auch noch nie was anneres genommen haben ! da bin ich mir ganz sicher das sie es auch net machen würden !

ach wisst ihr eigentlich das wann man 15000 verschiedene scheine ne nase voll nimmt kann man dadurch auf droge sein !
    hab ich ma in nachrichten gehört !

is schon krass ! also alle zu bank un 15000 scheine als umtauschen un von jedem mal ne nase nehmen ! dann biste ganz schnell drauf ! lol

20. #20 Claire-Redfield, 01.07.2003
    Claire-Redfield

*weglach* Wer weiß...vielleicht macht das wirklich jemand der total pleite und voll auf turkey ist *rofl*...man weiß nie...es gibt immermal sehr seltsamme Personen ;)

Thema:

Drogengeld