Drogen, Alkohol und Schwänzen – so sind deutsche Schüler wirklich

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 31.10.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Der Trend der meisten Jugendlichen und Schüler entwickelt sich weg von der Schule und hin zu Drogen, Alkohol und Schuleschwänzen, zu diesem Ergebnis kam jetzt die sog. „Pfeiffer-Studie“.
    Für diese Studie wurden unter anderem Schüler in Hamburg, Hannover, Leipzig und München zum Thema Gewalt, Drogen, Alkohol und Schwänzen befragt.
    Am Rande der Studie wurden die Ergebnisse aus München veröffentlicht. Jeder zehnte trinkt sehr regelmäßig Alkohol, knapp 15 Prozent rauchen Cannabis und 18 Prozent haben im letzten halben Jahr min. fünf Schultage geschwänzt.
    Quelle: www.bild.t-online.de

2. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

schlimm, schlimm, schlimm sowas !
    so kanns net weitergehn !

3. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

alkohol is mittlerweile ja schon standard! bis se kiffen dauert auch net mehr lange. auf meinem trip nach australien haben locker 10-15 von 55 gekifft :rolleyes:

4. I-BoT

I-BoT Guest

so der rest trifft bei mir nett zu !!!

5. kivi

kivi Erfahrener Benutzer

Stimmt schon aber ich denk der cannabis consum is schon fast so hoch wie der Alcohol consum auf Schulen. Un so is es auch besser den wenn man be kifft is grigt man doch mehr mit als wenn man hicke hacke voll is.

6. Basti

Basti Erfahrener Benutzer

8o 8o

Nur sooo wenig, ich glaub da muss ich (wir) die Statistik noch nen bisschen "verbessern" :D

7. Robman

Robman
    Administrator

Darauf habe ich gewartet, ich wusste dass das kommt. :D

Thema: Drogen, Alkohol und Schwänzen – so sind deutsche Schüler wirklich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Deutsche Schüler und Drogen

Die Seite wird geladen...

Drogen, Alkohol und Schwänzen – so sind deutsche Schüler wirklich - Ähnliche Themen

1. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Neues Netzteil wirklich nötig?

Neues Netzteil wirklich nötig?: Hi Leute, ich möchte bald meine gainward gtx 660 gegen eine zotac geforce gtx 970 amp extreme core edition austauschen. Beide Grafikkarten...
  4. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...
  5. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...