Droge macht aus Opfern willenlose Zombies

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 23.06.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    In Kolumbien bedienen sich immer mehr Verbrecher der Droge 'Scopolamin'. Diese farb-, geruch- und geschmacklose Substanz kann problemlos unter Speisen oder Getränke gemischt werden. Das Opfer verwandelt sich nach Einnahme in einen willenlosen Zombie.
    Menschen, denen diese Droge untergemischt wurde, halfen schon dabei, ihre eigene Wohnung auszurauben oder ihre Bankkonten abzuräumen. Das Fatale ist, dass 'Scopolamin' dem Opfer auch alle Erinnerungen, selbst unter Hypnose, an die Vorfälle raubt.
    Somit können die Verbrecher praktisch nie identifiziert werden. Mit der gefährlichen Droge experimentierte schon der Nazi-Arzt Josef Mengele. Der Borrachero-Baum, welcher die Substanz liefert, ist überall in den Landschaften Kolumbiens anzutreffen

    Quelle:story.news.yahoo.com


    Was soll ich denn hiervon halten?
     
  2. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    ist sicher nurn Fake , sonnst würde man was in den Nachrichten über so nen krasses Thema hören .


    Wenn kein fake --> heftig ;) aber ich kanns mir net vorstellen wieso ein Mensch aufeinmal alles machen würde , vorallem wie lange hält die droge an ? glei ma bei google gucken
     
  3. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Tja war wohl nix mit zombies :p vllt wahrheitsdroge aber niemand wird davon gehorchen ;)
     
  4. #4 checker01, 23.06.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ey geil ey.
    Das mich ich meinem Pappi runter und dann reden wir nochmal übers Taschengeld. :D
     
  5. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    wer weiß, wenn man es als wahrheitsdroge nimmt kann man auch das konto ausräumen !
     
  6. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    hab bissl mehr gelesen da ich das thema interessant finde , nein soooo extrem isses net , man hat halt keine hemmungen mehr die wahrheit zu sagen aber man plaudert keine wirklichen geheimnisse wie kontonummern aus ;) net wirklich zumindest :p


    Und der artikel ist afaik ein Fake weil so eine Wirkung haben die drogen net .

    ist eher nur ein betäubungsmittel ..... :rolleyes:
     
  7. #7 Lacrima, 23.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    wäre ja auch eigentlich unvorstellbar, wenns anders wäre. Außerdem hätte das schon die Runde gemacht im Fernsehen, Radio usw....
     
Thema: Droge macht aus Opfern willenlose Zombies
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zombidroge

    ,
  2. scopolamin droge

    ,
  3. zombie droge

    ,
  4. scopolamine droge,
  5. scopolamin kaufen,
  6. droge scopolamin,
  7. wahrheitsdroge scopolamin,
  8. zombidrogen,
  9. willenlos droge,
  10. droge die willenlos macht,
  11. zombi droge,
  12. zombie drogenopfer,
  13. wahrheitsdroge kaufen,
  14. droge zombie,
  15. drogen die willenlos machen,
  16. welche drogen machen willenlos,
  17. scopolamine kaufen,
  18. zombie droge kolumbien,
  19. droge macht willenlos,
  20. scopolamin als droge,
  21. zombiedroge,
  22. borrachero baum,
  23. welche droge macht willenlos,
  24. speed das willenlos macht,
  25. zombie droge scopolamin
Die Seite wird geladen...

Droge macht aus Opfern willenlose Zombies - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

    Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

    Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  4. Verbindung zum Router macht Probleme?!

    Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...
  5. Flashplayer macht Probleme

    Flashplayer macht Probleme: Hallo, meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf. In der Liste der installierten Programme steht der Flashplayer 17 aber drin. Unter C:/Programme...