Dröhnender Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von misterjws, 14.01.2006.

1. #1 misterjws, 14.01.2006
    misterjws

misterjws Guest

Hallo zusammen,

dröhnt bei Euch ebenfalls der eingebaute Lautsprecher, wenn Ihr die Freisprechfunktion nutzt? Sobald ich lautstärkemäßig ungefähr über die 4. Stufe hinausgehe, verstehe ich den Gesprächspartner nicht mehr gut..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N90-Lover, 27.01.2006
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

ich besitzte auch ein nokia n90 ich nutzte oft die freisprecheinrichtung, doch das problem kenne ich nicht mit dem dröhnenden lautspecher... muss wohl ein herstellungsfehler sein...

gruß der N90-Lover

4. lo

lo Guest

lautsprecher ist verschmutzt! is bei mir auch so hab beruflich mit metallspänen zu tun und der magnet des lautsprechers zieht die halt an.

und darum suche ich in diesem forum dannach wie man es zerlegen kann

5. stz

stz Neuer Benutzer

Meine Frau hat das N90 mal aus Versehen in Brokolicremesuppe fallen lassen (ernsthaft). Danach war der Lautsprecher ganz leise und dumpf.
    Nach einer Weile hab ich mich getraut die schwarze Abdeckung über dem Kamera-Bauteil abzuziehen.
    Hier ist extreme Vorsicht geboten, denn die Haube besteht nur aus einem ca. 0,5 mm dicken Kunsttoffteil. Dieses Teil ist mit ca 3 mm breiten beidseitigen Klebestreifen geklebt. Es sind keinerlei Kunststoffrasten, oder Schrauben vorhanden.
    Wenn man es ganz vorsichtig abhebt, und nicht reisst, kann man es wagen.
    Bei mir hats geklappt. Die Suppentropfen sind entfernt, der Lautsprecher funktioniert wieder einwandfrei.
    Ich hab danach einfach die Klebestreifen wieder angeklebt.
    Dieser Tip ist absolut auf eigene Gefahr, wer nicht aufpasst zerstört die Haube und muss sich beim Nokia Service Center eine neue draufmachen lassen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dröhnender Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Dröhnender Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  3. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...
  4. Lautspreche kaufen?

Lautspreche kaufen?: Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage für euch, und zwar möchte ich mir neue Lautsprecher für meine Stereoanlage und Fernseher kaufen....
  5. Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.

Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit keinen Ton mehr, wenn ich youtube Videos anschauen oder Nachrichten ansehen will. Das Bild ist da, jedoch...