DRM

Diskutiere DRM im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; bitte bitte bitte helft mir meine frage kann man selbst einen DRM Schutz erstellen , sodass ich meine eigenen Lieder z.b. nur 5 mal anhören...

1. ripper

ripper Guest

bitte bitte bitte helft mir meine frage kann man selbst einen DRM Schutz erstellen , sodass ich meine eigenen Lieder z.b. nur 5 mal anhören kann(wenn ich sie verschicke)????

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 03.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

ja das geht, nur ich weis net wie, ich google mal

du suchst bestimmt ein freeware prog

grüße

4. ripper

ripper Guest

bitte kann mir das einer suchen bitte

Thema:

DRM

Die Seite wird geladen...

DRM - Ähnliche Themen

1. DRM Schutz

DRM Schutz: Hallo, ich habe folgendes Problem. ich lade meine Musik immer bei Napster, da bekomme ich dann DRM-Geschützte .wma dateien. Nach dem mein Rechner...
  2. DRM Dateien umgehen

DRM Dateien umgehen: Ich möchte mir Videos herunterladen, die mit DRM geschützt sind. Wie umgehe ich diesen Schutz?
  3. Problem mit DRM

Problem mit DRM: Hallo, Ich versuche auf Premiere (Als Kunde) einen Livestream zu gucken. Jedoch sagt er die ganze Zeit, dass ich kein DRM hätte. Ich habe Media...
  4. drm und winamp 5

drm und winamp 5: hallo zusammen, habe mir gerade ein Video heruntergeladen, welches ich gerne bearbeiten möchte. 1. das Abspielen in winamp funktioniert nicht,...
  5. WMP 9 und die Sache mit "DRM"

WMP 9 und die Sache mit "DRM": Hallo Leute! seit gestern funkt. unser WMP nicht mehr richtig. Sind bei AOL Kunde und laden uns ab und an mal ein paar Titel runter. Hat bis...