Driver und Utilietis

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Mickey, 19.08.2006.

1. Mickey

Mickey Neuer Benutzer

Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens-Scaleo L Pc.Leider habe ich beim Umzug die Treiber cd verloren ,und finde diese auch nicht mehr ,Hat einer vielleicht so eine Cd oder weiß wo ich die treiber usw herbekomme???Habrn Überall schon geschaut aber finden nichts.
    MFG Mickey

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 20.08.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Was für Treiber brauchst du denn? Die Mainboardtreiber?

Mach bitter genauere Angaben zu dem (den) Teil(en) für das du einen Treiber brauchst.

MfG gitterrost4

4. #3 Robert79, 20.08.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Thema:

Driver und Utilietis

Die Seite wird geladen...

Driver und Utilietis - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Probleme mit Driver Parallel Lines

Probleme mit Driver Parallel Lines: Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel Driver Parallel Lines. Wenn ich es starte, kommt sofort danach die typische Meldung:...
  3. Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?

Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?: Hallo, Kurze Frage: Was ist von einem Treiber-Aktualisierungsprogramm für den PC zu halten? (Es scannt den PC und listet alle installierten...
  4. Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver)

Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver): Guten Tag, Ich hab seit Anfang des Jahres ein neues Mainboard, einen neue Prozessor und eine neue Grafikkarte. Eigentlich lief alles sauber,...
  5. Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219)

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219): Hallo Liebe Community Habe schon mal dieses Problem gehabt, aber da trat es bei zwei Spielen auf und ging nachher wieder normal weiter. Gleiche...