Driver Problem CD/DVD Laufwerk

Diskutiere Driver Problem CD/DVD Laufwerk im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; HILFE Leute - benötige dringend Hilfe. Habe wahrscheinlich den totalen Überblick auf meinen neuen PC verloren. Habe folgendes Problem: Auf meinem...

1. #1 peper006, 12.10.2008
    peper006

peper006 Neuer Benutzer

HILFE Leute - benötige dringend Hilfe. Habe wahrscheinlich den totalen Überblick auf meinen neuen PC verloren. Habe folgendes Problem: Auf meinem PC ist angeblich kein CD/DVD Laufwerk. Laut Treiberinfo ist es jedoch vorhanden. Kann keine CD mehr abspielen, brennen, genauso auch bei den DVD`s.
    Habe als Treiberinfo auf dem PC folgendes Instaliert TSSTcorp CDDVDW TS-H653B ATA Device. Habe auch bereits das große Internet durchforstet - aber leider ohne Hilfe. Da meine Tochter immer mal wieder am PC ist, vermute ich, dass es eine Einstellung geändert wurde. Wer mir also helfen kann, ich wäre dankbar. ?( ;( :O

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 12.10.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

wenn du schon das Internet durchforstet hast,hast du auch das hier mal angewendet.
    >>>http://www.computer-greenhorn.de/modules.php?name=News&file=article&sid=230

Aber was mann noch probieren kann,mal den PC aufmachen,die Stecker vom
    DvD Laufwerk rausnehmen,und wieder anschließen,dann kommt normalerweise
    die meldung neue Hardware gefunden.
    So hate ich es mal gemacht,und ging auch.
    Weil,da kannste nix verstellen oder kaputt machen.

Thema: Driver Problem CD/DVD Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufwerk driver

,
  2. driver laufwerk

Die Seite wird geladen...

Driver Problem CD/DVD Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...