Driver im Eimer!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von US5fan14, 31.12.2008.

  1. #1 US5fan14, 31.12.2008
    US5fan14

    US5fan14 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Grafikkarte nimmt den Driver von Fujitsu Siemens nicht mehr an weil wenn ich die runterlade und installiere dann wird der Deskop das Bild falsch herum was kann ich dabei tun ist meine Grafikkarte in Eimer?


    [align=center]Grafikkarte:
    [/align]

    Intel 865G
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 31.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    bitte ändere deine Überschrift. Diese Ausdrucksweise "im A.... ist in diesem Forum nicht erwünscht und hinterläßt einen unschönen Eindruck auf neue User.

    Danke

    Gruss Leonixx
     
  4. #3 US5fan14, 31.12.2008
    US5fan14

    US5fan14 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Bitte helft mir!
     
  5. #4 Leonixx, 31.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    So ist es besser. Erstmal, wieso willst du einen neuen Treiber installieren? Hast du vorher den alten Treiber richtig deinstalliert? Ist das der korrekte Treiber?
     
  6. #5 US5fan14, 31.12.2008
    US5fan14

    US5fan14 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ja weil der Driver noch nicht drauf war bei dem Kauf und den Driver habe ich richtig installiert und wieder deinstalliert aber es kommt immer beim Installieren des Drivers das Bild dann falsch herum
     
  7. #6 Leonixx, 31.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schaue mal im Grafikkartenmenü. Versuche mal rechtsklick auf dem Desktop, Eigenschaften und unter Einstellungen, Erweitert zu schauen. Ansonsten im Grafikkartenmenü unter Rotation.
     
  8. #7 US5fan14, 31.12.2008
    US5fan14

    US5fan14 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin gerade drin aber da erschneint beim Driver nicht verfügbar also weil ich den Driver jetzt deinstalliert habe also ja was kann das sein das der Computer das nicht mehr annimt?
     
  9. #8 Leonixx, 31.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Rechner neustarten und dann Treiber nochmal neuinstallieren.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 US5fan14, 31.12.2008
    US5fan14

    US5fan14 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich schon gemacht aber das bild steht wieder auf dem kopf
     
  12. #10 Leonixx, 31.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Vielleicht geht es mit Hotkey Tasten. Entweder ist es Alt + Pfeiltasten oder Strg + Pfeiltasten (ohne Pluszeichen)
     
Thema:

Driver im Eimer!

Die Seite wird geladen...

Driver im Eimer! - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Probleme mit Driver Parallel Lines

    Probleme mit Driver Parallel Lines: Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel Driver Parallel Lines. Wenn ich es starte, kommt sofort danach die typische Meldung:...
  3. Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?

    Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?: Hallo, Kurze Frage: Was ist von einem Treiber-Aktualisierungsprogramm für den PC zu halten? (Es scannt den PC und listet alle installierten...
  4. Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver)

    Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver): Guten Tag, Ich hab seit Anfang des Jahres ein neues Mainboard, einen neue Prozessor und eine neue Grafikkarte. Eigentlich lief alles sauber,...
  5. Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219)

    Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219): Hallo Liebe Community Habe schon mal dieses Problem gehabt, aber da trat es bei zwei Spielen auf und ging nachher wieder normal weiter. Gleiche...