Driver detective

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Jan91, 29.03.2009.

  1. Jan91

    Jan91 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mir mal das Programm "Driver Detective" gesaugt und die Info erhalten das mehr als 90% meiner Treiber veraltet sind.
    Leider kostet die Vollversion des Programmes etwas, auch wenn es nicht soo viel ist.
    Aber für mich als Schüler ist das immer noch zu teuer.
    meine Frage hierzu ist nun, ob es ein anderes Programm wie dieses gibt, und dieselbe Leistung bringt (neue Treiber automatisch downloaden etc.).
    Kostenfrei wäre angemessen...
    kennt wer ein solches Programm oder gar eine Seite wo man es gleich runterladen kann?

    Gruß,
    Jan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 29.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Also ich würd so einem Programm nicht vertrauen und mir die Treiber lieber selber von der Seite downloaden

    Mfg Schickl:D
     
  4. Jan91

    Jan91 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Dann lad ich mit meiner Erfahrung wieder irgendeinen Mist runter und später funkt gar nichts mehr :p
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Bloß weil dir ein Programm sagt, daß 90% deiner Treiber veraltet wären, glaubst du das?
    Ich denke mal, du hast mit deinem PC keinerlei Probleme, stimmts? 8)
     
  6. Jan91

    Jan91 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 ajax100, 30.03.2009
    ajax100

    ajax100 Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Jan91',index.php?page=Thread&postID=724945#post724945]Hi, ich habe mir mal das Programm "Driver Detective" gesaugt und die Info erhalten das mehr als 90% meiner Treiber veraltet sind.
    ...
    meine Frage hierzu ist nun, ob es ein anderes Programm wie dieses gibt, und dieselbe Leistung bringt (neue Treiber automatisch downloaden etc.).[/quote]

    Versuchs mal mit "DriverMax"

    http://drivermax.softonic.de/

    Hab den schon lange und gute Erfahrungen gemacht.

    LG

    Edit: ist Freeware, musst Dich nur registrieren.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Driver detective
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet driver detective

    ,
  2. probleme mit driver detective

    ,
  3. driver detective problems

    ,
  4. kostet driver detective etwas,
  5. erfahrungen mit driver detective,
  6. driver detective problem,
  7. driver detective registrierung probleme,
  8. Driver Detective
Die Seite wird geladen...

Driver detective - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Probleme mit Driver Parallel Lines

    Probleme mit Driver Parallel Lines: Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel Driver Parallel Lines. Wenn ich es starte, kommt sofort danach die typische Meldung:...
  3. Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?

    Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?: Hallo, Kurze Frage: Was ist von einem Treiber-Aktualisierungsprogramm für den PC zu halten? (Es scannt den PC und listet alle installierten...
  4. Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver)

    Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver): Guten Tag, Ich hab seit Anfang des Jahres ein neues Mainboard, einen neue Prozessor und eine neue Grafikkarte. Eigentlich lief alles sauber,...
  5. Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219)

    Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219): Hallo Liebe Community Habe schon mal dieses Problem gehabt, aber da trat es bei zwei Spielen auf und ging nachher wieder normal weiter. Gleiche...