Drive Fitness

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Astonf, 23.03.2013.

1. Astonf

Astonf Benutzer

Hallo^^
    Wie kann ich Drive Fitness auf eine CD brennen? Die Frage ist zwar echt lächerlich, nur ich bringe es nicht zusammen xD
    Brauche ich i-welche zusätzlichen Brenn-Programme?

Danke im Voraus

mfg
    AstonF

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Da gibt es jetzt zwei möglichkeiten:

1.) Du möchtest das Programm auf einen anderen PC transportieren.

2.) Du möchtest, dass das Programm von einer CD startet.

Ich denke, du möchtest eine bootfähige CD backen? Oder liege ich daneben?

4. Astonf

Astonf Benutzer

richtig : D
    Ich möchte meine Festplatte mal kontrollieren, ob sie noch richtig funktioniert^^

5. #4 Laton, 23.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
    Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Von dort das CD Image

HGST Drive Fitness Test Download - ComputerBase

Oder die Ultimate Boot CD im Netz suchen und brennen. Da ist der drive fitness test 4.16 ebenfalls drauf.

Wenn du nur einen groben Blick auf den Zustand der Festplatte werfen willst, such HDD Health. Ist für einen schnellen Blick. ;)

6. #5 Astonf, 23.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
    Astonf

Astonf Benutzer

Danke^^
    Kann geschlossen werden.

Thema:

Drive Fitness

Die Seite wird geladen...

Drive Fitness - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Probleme mit Driver Parallel Lines

Probleme mit Driver Parallel Lines: Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel Driver Parallel Lines. Wenn ich es starte, kommt sofort danach die typische Meldung:...
  3. Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?

Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?: Hallo, Kurze Frage: Was ist von einem Treiber-Aktualisierungsprogramm für den PC zu halten? (Es scannt den PC und listet alle installierten...
  4. Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver)

Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver): Guten Tag, Ich hab seit Anfang des Jahres ein neues Mainboard, einen neue Prozessor und eine neue Grafikkarte. Eigentlich lief alles sauber,...
  5. Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219)

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219): Hallo Liebe Community Habe schon mal dieses Problem gehabt, aber da trat es bei zwei Spielen auf und ging nachher wieder normal weiter. Gleiche...