dringlichkeitsstufe 1!!!!!!! bitte hilfe!!!!

Diskutiere dringlichkeitsstufe 1!!!!!!! bitte hilfe!!!! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo ihr lieben spezialisten! ich hoffe sehr, daß mir jemand helfen kann: meine exsistens ist echt bedroht, weil mein 3230 einen aufs display...

1. #1 callaway, 27.07.2006
    callaway

callaway Neuer Benutzer

hallo ihr lieben spezialisten!

ich hoffe sehr, daß mir jemand helfen kann:

meine exsistens ist echt bedroht, weil mein 3230 einen aufs display bekommen hat. ich kann nichts mehr sehen, aber das gerät funktioniert tadellos, ich kann angerufen werden und blind im telefonbuch nummern anwählen, aber
    problem:

alle nummern aus dem telefonbuch sind auf dem gerät gespeichert oder evt auf der speicher karte, aber auf keinen fall auf der sim karte!!!

habe die karte in mein neues handy gelegt und da war der schock groß!!!
    alles nummern sind weg!
    wie bekomme ich sie aus dem displaylosen 3230?
    vielleicht bluetooth an machen und mit der pc suite rüberziehen? geht das?
    kann mir jemand sagen, wie der pfad zum bluetooth einschalten ist, so daß ich es blind machen kann?

bitte,...wer hat eine idee und kann helfen!

vielen lieben dank,
    tanja

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Crashy

Crashy Guest

Hi!

Also, mit dem 3230 kenn´ ich mich jetzt nicht so aus, aber wieso guckst Du nicht einfach in die Bedienungsanleitung?? Da sind alle Menüpunkte in der gleichen Reihenfolge aufgelistet, wie sie im Handy sind.
    Viel Glück! ;)

4. #3 callaway, 05.08.2006
    callaway

callaway Neuer Benutzer

hab doch keine mehr,...mist!

5. #4 K@rsten, 05.08.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  6. #5 callaway, 06.08.2006
    callaway

callaway Neuer Benutzer

hm,...ja danke, aber in dieser anleitung sind die menüunterpunkte nicht numerisch dargestellt, wie im handbuch.....schade ....

7. Crashy

Crashy Guest

Hat denn keiner die Bedienungsanleitung für´s 3230??

Hm, dann guck´ doch im Google einfach nochmal nach anderen Bedienungsanleitungen. Man findet da ´ne ganze Menge. Und wenn Dich das Herunterladen nicht stört, kannst Du ja mal hier, mal da schauen, ob die Anleitung vielleicht jemand eingescannt und hochgeladen hat. Vielleicht erwischst Du die Originale?
    Aber irgendwer aus dem Forum muß die doch haben!! (Wenn ja, bitte melden!)

LG,
    Crashy

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 callaway, 08.08.2006
    callaway

callaway Neuer Benutzer

erstmal wirklich viiiiielen dank an alle zuschriften und eure bemühungen!
    ich werde mal suchen und vielleicht werde ich ja fündig....ach wäre ich doch nur ein bisschen mehr spezialist auf diesem gebiet....:)

10. #8 Meister Eder, 04.10.2006
    Meister Eder

Meister Eder Guest

bissel spät, vielleicht hilfts Dir ja doch noch..
    Wie wärs mit:
    Datenkabel+Syncsoftware = Daten auf PC kopieren --> freuen ? ;)

Thema: dringlichkeitsstufe 1!!!!!!! bitte hilfe!!!!
Die Seite wird geladen...

dringlichkeitsstufe 1!!!!!!! bitte hilfe!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...