dringlichkeitsstufe 1!!!!!!! bitte hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von callaway, 27.07.2006.

1. #1 callaway, 27.07.2006
    callaway

callaway Neuer Benutzer

hallo ihr lieben spezialisten!

ich hoffe sehr, daß mir jemand helfen kann:

meine exsistens ist echt bedroht, weil mein 3230 einen aufs display bekommen hat. ich kann nichts mehr sehen, aber das gerät funktioniert tadellos, ich kann angerufen werden und blind im telefonbuch nummern anwählen, aber
    problem:

alle nummern aus dem telefonbuch sind auf dem gerät gespeichert oder evt auf der speicher karte, aber auf keinen fall auf der sim karte!!!

habe die karte in mein neues handy gelegt und da war der schock groß!!!
    alles nummern sind weg!
    wie bekomme ich sie aus dem displaylosen 3230?
    vielleicht bluetooth an machen und mit der pc suite rüberziehen? geht das?
    kann mir jemand sagen, wie der pfad zum bluetooth einschalten ist, so daß ich es blind machen kann?

bitte,...wer hat eine idee und kann helfen!

vielen lieben dank,
    tanja

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

dringlichkeitsstufe 1!!!!!!! bitte hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

dringlichkeitsstufe 1!!!!!!! bitte hilfe!!!! - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...