dringenst! 2mp3 datein zu einer mp3 machen? Software

Diskutiere dringenst! 2mp3 datein zu einer mp3 machen? Software im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Schön Guten Tag, ich bin auf der suche nach einer Freeware Software die aus 2 mp3 datein eine mp3 datei macht. Es ist dringend, da wir in 2...

  1. #1 Florian92, 02.09.2008
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Schön Guten Tag,

    ich bin auf der suche nach einer Freeware Software die aus 2 mp3 datein eine mp3 datei macht.

    Es ist dringend, da wir in 2 Wochen ein Videovortrag halten müssen(11. Klasse :( ). Die eine Datei ist eine Stimm-Datei und die zweite ist eine Soundtrack datei...

    bitte dringenst um Hilfe :)

    bis dann


    gruß Flo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hast du nero?

    da gibts den wave editor. mit dem kann man sowas machen.
     
  4. #3 Florian92, 02.09.2008
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Nero? ich hätte Version 5 ;)
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    schau mal ob du auch den wave editor hast. wird meist mit nero installiert
     
  6. #5 Florian92, 02.09.2008
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    komischerweise finde ich die CD nicht :) - kann ich mir bei z.B. Chip.de eine Nero8 testversion herunterladen? - ist es dann auch dabei?
     
  7. #6 Florian92, 02.09.2008
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    so lade das gerade herunter... ist gleich fertig :)

    guckt mal Anlage :)
     

    Anhänge:

  8. #7 Florian92, 02.09.2008
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Nero lässt sich leider nicht installieren, irgenein weiteres Programm??????????????????
     
  9. #8 Blaxxun, 02.09.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Theoretisch sollte es auf mit dem Moviemaker gehn. Zumindest kannst du die Stücke da auch zerhacken, also sollte es kein Problem sein sie hintereinander einzufügen.
     
  10. #9 Leonixx, 02.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  11. #10 Florian92, 02.09.2008
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    danke für den Tipp, werde es gleich mal ausprobieren.

    danke!
     
  12. #11 Florian92, 02.09.2008
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    so das Programm macht die direkt hintereinander...

    ich meine aber ein programm, welches eine stimme abspielt während er GLEICHZEITIG eine Audio Datei abspielt...

    habe auch ICQ 411-909-705

    gruß

    Florian


    PS: danke trotzdem...
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Leonixx, 02.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ach das möchtest du machen. Dafür gibt es sicher kein Programm. Wie sollte dies auch funktionieren?

    Du hättest eine Möglichkeit mit z.B. Nero Vision zu diesem Video die Tonspur hinzuzufügen. Da musst du schon selbst Hand anlegen.

    *Edit: Nero 8 läßt sich nicht installieren, wenn noch Nero 5 vorhanden ist.
     
  15. #13 Florian92, 03.09.2008
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    okay, danke ...
     
Thema: dringenst! 2mp3 datein zu einer mp3 machen? Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2mp3

    ,
  2. wie kann ich aus 2mp3 eine machen

Die Seite wird geladen...

dringenst! 2mp3 datein zu einer mp3 machen? Software - Ähnliche Themen

  1. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...