Dringende Kaufberatung für einen Rechner gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Cleee, 03.01.2012.

1. Cleee

Cleee Neuer Benutzer

Hallo liebe User,
    ich habe mir für Weihnachten einen Pc zusammengestellt in der Hoffnung das ich mit dem sowohl arbeiten ( im Gestaltungs Bereich ) sowie auch einige Spiele spielen kann ohne das es ruckelt.. Leider hat der Pc mir den wunsch nicht erfüllt und durch einige Mitglieder vom Forum habe ich erfahren das es sich mehr lohnt für das geld einen neuen PC zu kaufen. Da ich mich mit der Hardware von Pc's kaum auskenne frage ich jetzt hier nach da ich nicht nochmal so einen Flopp landen will.

Für das unten beschrieben Komplettsystem habe ich 680 € bezahlt. Da ich den Pc zurückschicken werde habe ich genau dieses Geld zur Verfügung. Der Monitor gefällt mir deswegen würde ich den gerne beibehalten deswegen würden 130 nochmals wegfallen. Wenn ihr Vorschläge für nen ähnmlichen Bildschirm mit HDMI anschluss habt der eurer Meinung besser ist, wäre das auch super.
    Also nochmals zusammengefasst es wäre super wen ihr mir helfen könntet einen Leistungstärkeren PC zusammen zusammen zu stellen der bis zu 550 € kostet. Der Rechner muss nicht zusammengebaut sein das würde ich schon selbst hinkriegen.

Hier die Daten des PC Systems von CSL-Computers:

PC - CSL Speed Vision P7152
    CPU: CPU Sockel 775 - CPU Intel Pentium D925 2x 3,0 GHz
    Taktfrequenz: 2× 3000 MHz
    Front-Side-Bus: 800 MHz
    Cache (L2): 2× 2048 kB
    Befehlssätze: MMX, SSE, SSE2, SSE3, EM64T, XD
    Kühler: KÜH - CPU Kühler, Xilence, Sockel 775 + max. 95W
    Festplatte: HDD S-ATA HDD - 500 GB Marken Festplatte
    Arbeitsspeicher: RAM DDR3-RAM - 4096 MB 1333 MHz + Elixir M2F4G64CB8HB5N-CG
    Mainboard: MB Sockel 775 - Mainboard ASUS P5G41T-M LX
    Laufwerk: DVDRW - DVD-Brenner 24x Multi-Format Dual-Layer
    Kartenleser: CARD 8,89 cm (3,5") Cardreader black
    Gehäuse :Gehäuse CSL schwarz/silber (1808)
    NetzTeil: 420 Watt Marken-Netzteil, Low-Noise Lüfter
    Tastatur: Logitech® Deluxe 250 black
    Maus:Logitech Optical Scrollmaus, USB + black
    Grafikkarte: VGA PCIe - ATI Radeon HD 5570 / VGA / DVI / HDMI / 2048MB
    Monitor: TFT - 55 cm (22") LG E2251VR LED /DVI/HDMI/VGA WideScreen
    Betriebssystem: MS-Windows 7 HomePremium 64Bit CSL-OEM
    Office: Microsoft Office Starter 2010
    Wlan: 54 Mbit PCI Card
    Lan: LAN PCI - WLAN 150 Mbit/s TP-Link TL-WN751ND

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus das ihr die Zeit nehmt mir zu helfen :)
    mit freundlichen Grüßen Cleee

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.01.2012
  4. Cleee

Cleee Neuer Benutzer

Super man danke danke danke !!!!!!!!!!!! Hab jetzt leider keine Zeit aber ich gucke mir das morgen mal genauer an aber das sieht schonmal super aus! Echt vielen dank

Thema: Dringende Kaufberatung für einen Rechner gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvdrw-dvd brenner 24*multi-format dual layer

,
  2. msi 7005 ruckelt

,
  3. asus 24x sata-ii dvd brenner multi fromat dual layer (black)

,
  4. a7005 msi ruckelt,
  5. lg dvdrw-dvd-brenner 24x multi-format dual layer,
  6. M4N75TD ATI Radeon HD 5570,
  7. asus p5g41t-m lx card reader anschließen
Die Seite wird geladen...

Dringende Kaufberatung für einen Rechner gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....