Dringende Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 04.03.2007.

1. #1 ConTaCt, 04.03.2007
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

Hi

Also ich brauch hier mal eine dringende hilfe!
    Ich habe ein AON-Speed internet, aber FUNK!

und hab jetz ein problem damit!

Mein Empfänger ist ein paar Meter empfernt von dem sender! dieser Empfänger ist an einem DELL Dimension 8200 (schon älter ich weiß) angeschlossen!

Hab diesen PC mit einer, nur für DELL PCs hergestellten CD gemacht! diese hat Windows XP Profession Version 2002 inkl. SP2!

Ich spiele das Spiel Call of Duty 2!
    In den letzten Tagen gab es ein Update von PunkBuster!
    Ich hab mir sofort die pbsetup.exe heruntergeladen!
    das spiel hinzugefügt und es aktualisiert!

Jetz bekomme ich seit dem ich dieses Update gemacht habe immer wieder folgende Meldung:

....... kicked via PunkBuster (for 2 Minutes) Losing Key Packets

wie behebe ich diese Fehler! folgendes schon gemacht!

- Nochmals PC neu aufgesetzt
    - Telekom angerufen bezüglich Verbindungsfehler
    - pbsetup.exe nochmals ausgeführt
    - dann nochmals mit einer anderen exe von PunkBuster das update durchgeführt
    - Hab im Bios geschaut ob ich diese USB 2.0 aktivieren kann, nichts gefunden

ich glaub das war alles!
    So, jetz kann es noch sein das es an den USB-Ports liegt!
    Ich hab eine normale Karte drinnen mit 4 anschlüssen, der empfänger ist an einem anschluss drangehängt der im PC schon eingebaut war!
    Es kann sein das beim neu aufsetzen, diese "Treiber" verloren gingen!
    Mein Dell PC hat vorne auch noch einen USB-Anschluss!
    dort wird mir egal ob ich jetz eine externe oder einen usb.anschluss anschließe! immer die meldung ausgegeben "Dieses Gerät könnte höhere Leistungen erzielen"
    und ich denke das ist der Fehler, es ging vor dem neu aufsetzen alles einwandfrei!
    Bitte schickt mir Treiber für das Problem bitte! ich zuck schon so aus weil ich nicht mehr weiter weiß! bitte!
    hab einen Dell Dimension 8200

Hier kleine hilfen:

Updates für meinen PC:
    http://support.euro.dell.com/suppor...&s=gen&SystemID=DIM_PNT_P4_8200&os=WW1&osl=EN
    (das sind ne menge, und ein Freund hat mir gesagt, das wenn ich den Service-Tag eingebe, das nur die updates kommen die schon drauf waren, hab es eingegeben, trotzdem kommen noch 3 verschiedene Grafikkarten zum vorschein, für anderes wäre ich sicher offen)

Bitte um schnelle Hilfe ich hoffe mir kann wer helfen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 04.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wohin hast du das tool gepeichert?
    das sollte in:
    C:\Programme\spielhersteller\Call of Duty 2\PB
    dann verbinde dich mit dem internet
    klicke doppelt auf das tool.
    danach verbindet es sich mit dem internet
    dann sucht er nach dateien und installiert sie
    danach tool beenden und das spiel spielen

hast du es auch so gemacht?

4. #3 ConTaCt, 04.03.2007
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

ja genauso habe ich es gemacht!

5. #4 Ostseesand, 04.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

da muss ich nun passen. ich bin absolut kein spieler, hehe

aus genau diesem problem zu entkommen suchen sich viele andere server.
    vieleicht weiss noch jemand hier, der online spielt, was es da sonst noch als alternativen gibt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dringende Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell pc neu aufsetzen treiber verloren

Die Seite wird geladen...

Dringende Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...