Dringende Hilfe (sind Motherboard und Prozessor kompatibel)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von böhriy, 29.08.2007.

1. #1 böhriy, 29.08.2007
    böhriy

böhriy Guest

?( Ist ein mainboard das bis pentium 4 ausgelegt ist auch mit einem pentium d kompatibel :( ICH BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!!!! ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joostinator100, 29.08.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

Was hast du denn für ein Mainboard und Prozessor ?

PS : 5 Mins ^^das is schnell

4. #3 böhriy, 29.08.2007
    böhriy

böhriy Guest

Ich hab ein Gigabyte GA-8S649MF Mainboard das es auf der gigabyte seite nicht gibt also eigentlich nicht vorhanden ist 8o X( Und der Prozessor ist ein Intel Pentium D 2 x 2,8 Ghz

Thema: Dringende Hilfe (sind Motherboard und Prozessor kompatibel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GA-8S649MF mainboard xp

Die Seite wird geladen...

Dringende Hilfe (sind Motherboard und Prozessor kompatibel) - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...