Dringende Hilfe Gesucht

Diskutiere Dringende Hilfe Gesucht im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ich tuh alles was möglich ist aber ich kann keine "sis" dateien auf mein handy Instalieren . Kan man die schon so nicht Instalieren oder stimt...

1. #1 coolyboy, 22.03.2007
    coolyboy

coolyboy Neuer Benutzer

ich tuh alles was möglich ist aber ich kann keine "sis" dateien auf mein handy
    Instalieren . Kan man die schon so nicht Instalieren oder stimt was nicht??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. McExE

McExE Neuer Benutzer

hmm.. wenn die datei nicht für die 3rd Generation ist, dann kannst du es nicht installieren.
    sonst kp....

4. #3 Marschmelo, 22.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

steht da irgendwas mit zertifikatsfehler oder so? denn dann musst du auf menü > system > Programmmanagers > Einstellungen > Software-Installation auf "Alle"

Thema:

Dringende Hilfe Gesucht

Die Seite wird geladen...

Dringende Hilfe Gesucht - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...