dringende hilfe gesucht... mein computer startet nicht...

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von nicole82, 23.01.2010.

1. #1 nicole82, 23.01.2010
    nicole82

nicole82 Neuer Benutzer

hallo, liebes forum!

ich bin ganz neu hier, weil ich ein großes problem hab. ich hab mir im dezember einen neuen laptop (msi A 7005) gekauft und hab ihn gestern erst richtig in betrieb genommen.

ich hatte eine vorinstallierte windows7 edition drauf. jedenfalls hab ich gestern während einem update aus versehen den computer ausgeschalten. und wenn ich ihn jetzt hochfahren will, kommt folgendes:

Windows-fehlerbehebung

windos konnte nicht erfolgreich herunter gefahren werden. falls die ursache war, dass das system nicht reagierte oder zum schutz von daten
    heruntergefahren wurde, können sie das system möglicherweise wiederherstellen, indem sie einen der abgesicherten modi im unteren auswählen.

dann kommen 3 verschiedene angebote und windows normal starten.

egal, was ich drücke, danach kommt ein schwarzer bidlschirm!

HILFE! ich bin ein totaler computer-idiot und hab davon keine ahnung. aber es funktioniert einfach ncihts mehr. kann mir das jemand erklären? und was tu ich jetzt?

vielen dank und viele grüße,

nicole

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.01.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

versuchs mal im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung, bevor Du das update gemacht hast.
    Du kommst in den abgesicherten Modus, indem Du beim starten mehrmals die Taste F8 oder Del klickst (oder Taste F8 gedrückt halten).

Anhänge:

4. #3 AndreasPrediger1997, 23.01.2010
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    also wenn da kommt:

" -Abgesicherter Modus
    -Abgesicherter Modus mit Netzwerktreiber
    -Abgesicherter Modus mit eingabe aufforderung

-Windows normal starten"
    drückst du nochmal F8 und suchst dann "Letzte als funktionieren bekannte funktion"!
    dann enter!

Thema: dringende hilfe gesucht... mein computer startet nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi a7005 langsam

,
  2. windows konnte nicht erfolgreich heruntergefahren werden. falls die ursache war dass das system nicht reagierte oder zum schutz von daten heruntergefahren wurde

,
  3. msi a7005 sehr langsam

,
  4. windows konnte nicht erfolgreich heruntergefahren werden. Falls die ursache war dass das System nicht reagierte oder zum SChutz von Daten heruntergefahren wurde können sie das System möglicherweise wiederherstellen indem sie einen der abgesicherten Modi ,
  5. msi a7005 bootet nicht mehr,
  6. system runtergefahren währen update,
  7. msi a7005 startet nicht mehr,
  8. msi a7005 ist langsam,
  9. a7005 msi sehr langsam,
  10. windows während update aus versehen runtergefahren,
  11. rechner vershentlich beim updaten heruntergefahren,
  12. a7005 booted langsam,
  13. msi a7005 windows startet nicht,
  14. windows konnte nicht erfolgreich heruntergefahren werden. falls die ursache was dass das system nicht reagierte oder zum schutz,
  15. windows konnte nicht erfolgreich heruntergefahren werden. falls die ursache war dass,
  16. windows 7 konnte nicht erfolgreich heruntergefahren werden,
  17. windows konnte nicht erfolgreich heruntergefahren werden falls die ursache,
  18. dell windows konnte nicht erfolgreich heruntergefahren werden,
  19. windows 7 konnte nicht erfolgreich heruntergefahren werden. falls die ursache war dass das system nicht reagierte oder zum schutz von daten runtergefahren wurde können sie das system wiederherstellen indem sie einen der abgesicherten,
  20. msi a7005 laufwerk c,
  21. computer startet nicht anzeige wurde nicht erfolgreich heruntergefahren,
  22. schutz von daten heruntergefahren
Die Seite wird geladen...

dringende hilfe gesucht... mein computer startet nicht... - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...