dringende hilfe für splinter cell double agent

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von blackbird2005, 11.11.2006.

1. #1 blackbird2005, 11.11.2006
    blackbird2005

blackbird2005 Neuer Benutzer

hey leute

ich hab mich gefreut wie ein schnitzel
    als ich splintercell double agent bekommen habe
    aber immer wenn ich das spiel starten will bleib es mitten im vorspann stehen und eine meldung von (microsoft visual C++ runtime library) kommt.
    weiß vieleicht einer woran das liegt.

danke schon mal im vorraus gruß blackbird

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schnierle, 12.11.2006
    Schnierle

Schnierle Benutzer

ich denke des handelt sich um einen Runtimeerror und bei mir wars so ich habs neuinstalliert und dann hats geklappt

4. HELP

HELP Guest

hi leute bei mir geht am anfang der 5 mission die musik aus und sobald sam aus dem hubschrauber gestiegen ist , bleibt der stehen und es geht nicht weiter , kennst einer die lösung ??????

5. Help2

Help2 Guest

Hi zusammen.

Wenn ich den onlinemodus von SPCDA starten will, kommt nach einer kurzen Zeit die Meldung "unexpected error occurs. If this continues, please contact customer support"

Den Support hab ich natürlich schon angeschrieben....noch nix da.

Hat hier jemand evtl das gleiche schon gehabt und erfolgreich gelöst? Ports sind im Router und in der Firewall aktiv, ich hab echt keine Ahnung mehr, woran das liegen könnte.

Thx

6. #5 Goofy16m, 19.11.2006
    Goofy16m

Goofy16m Guest

Das mit der C++
    Mh,versuch mal ein neuere version von dein sourd treibern...Kann mir vorstellen das es was mit der soundkarte hat.
    Versuch erst mal mit deaktivieren von der soudkarte.

7. #6 hitman4333, 20.11.2006
    hitman4333

hitman4333 Guest

hab ein problem in der shanghai-hotel level.
    da muss man ja am kran runterseilen und dann nach links klettern und dann auf der beleuchteten röhre nach unten. aber wenn ich um die ecke zur röhre klettern will lässt er immer los und stürtzt ab. hat jemand ne lösung?

8. #7 Predenter, 21.11.2006
    Predenter

Predenter Guest

Savgame

Brauche dringend savgame ab 3 level

9. #8 Double Agent, 21.11.2006
    Double Agent

Double Agent Guest

dringende hilfe für splinter cell double agent shader

Ich hab ne X850 pro und Slinter Cell Double Agent funzt nich wegen dem shader.
    Weis wer ob es n patch gibt wo ich des auch mit shader 2.0 oder 2.4 spieln kann.
    Bitte schreibt mir bald.

Ich bedank mich schomal im voraus

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. dBr0t

dBr0t Guest

Grüß dich!

Sofern ich weiß, kannste das Spiel wirklich erst am Shader 3.0 Spielen.. "musste" mir deswegen extra ne X1600 holen, damits läuft.

Aber das Problem mit C++ hab ich auch und ich kriegs nich geregelt!
    Habe das game schon neuinstalliert, neues profil angefangen etc.
    beim ursprünglichen Profil stürzt er bei mir beim speichern ab (auch bei autosave) und jetzt mit dem neuen Profil eher beim Laden.

Kann es sein, dass es ein Programmierfehler ist??? Hat jemand das spiel vll schon durch und das ohne probleme?

12. #10 Darky2590, 01.12.2006
    Darky2590

Darky2590 Guest

hi leute,

hab auch probs mit splinter cell double agent!!

also wenn ich es starten will dann kommt bevor er überhaupt was macht die fehler meldung "Crash" Must Check" " Microsoft Visual C ++ Runtime Library"!! dann weiter "This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.Please contact the application's support team for more informations" !!

würd mich net wundern wenn ich ein pc hättte der den Midestanforderungen nicht gewwachsen ist ist aber alles grün beim test habe nähmich eine Geforce 6600 und AMD Athlon 64 3000+ also müsste es gehen neuste treiber und alles BITTE UM HILFE WILL ES ENDLICH ZOCKEN KÖÖNNEN!!

Ok danke schon mal

Thema: dringende hilfe für splinter cell double agent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. splinter cell double agent stürzt beim speichern ab

,
  2. splinter cell double agent speichert nicht

,
  3. fallschirmsprung splinter cell

,
  4. splinter cell double agent lösung 2. fallschirm,
  5. double agent hängt sich beim speichern auf,
  6. splinter cell double agent hängt speichern,
  7. splinter cell double agent shanghai speichern,
  8. splinter cell double agent runtime error windows 7,
  9. splinter cell double agent crasht beim speichern,
  10. splinter cell double agent runtime error,
  11. splinter cell double agent runtime speichern absturz,
  12. splinter cell 4 shanghai hängt sich auf,
  13. splinter cell double agent abbruch beim speichern,
  14. splinter cell double agent schnell speichern,
  15. sc double agent autosave deaktivieren,
  16. splinter cell double agent problem shanghai autosave,
  17. splinter cell hängt sich beim speichern auf,
  18. splinter cell double agent shangai hängt bei speicherung,
  19. splinter cell double agent pc speichert nicht,
  20. splinter cell double agent absturz spielstand speichern,
  21. splinter cell double agent wie erhöhe ich auflösung,
  22. splinter cell double agent shanghai runtime,
  23. splinter cell double agent shanghai hängt,
  24. splinter cell double agent auf höchster auflösung,
  25. splinter cell double agent runtime speichern
Die Seite wird geladen...

dringende hilfe für splinter cell double agent - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...