DRINGENDE FRAGE*****

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Sasi091178, 30.11.2006.

  1. #1 Sasi091178, 30.11.2006
    Sasi091178

    Sasi091178 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Experten.....

    ich weiß nicht weiter... Und zwar würd ich gerne wissen, was zu tun ist, wenn ich z.b. bei Google einen Suchbegriff eingegeben habe und dann wieder bei Google bin, dass dann nicht mehr alle Begriffe kommen die ich gesucht habe, sobald ich den Anfangsbuchstaben schreibe!!!????
    Teile mir nämlich einen PC mit meinem Freund, und alles muss er ja auch nicht wissen. Da gibts doch sicher eine Möglichkeit das zu löschen, oder??

    Vielen, lieben Dank für eure Hilfe

    Sandra
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 30.11.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich denke, daß das nur geht, indem Du keine Cookies erlaubst und zum Schluß den Verlauf löscht.
     
  4. jelly

    jelly Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn du den IE benutzt, dann Extras--->internetoptionen-->allgemein und da die cookies und den verlauf löschen,

    Wenn du firefox benutzt, kannst du bei extras--->einstellungen einstellen, das bei JEDEM beenden von firefox alles automatisch von dir gelöscht wird, musst dich mal durch die Register durchklicken
     
  5. #4 Sasi091178, 30.11.2006
    Sasi091178

    Sasi091178 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo....

    danke, das hat leider nicht funktioniert! :-(
     
  6. #5 simpson-fan, 30.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Das muss funktionieren, einfach den Verlauf löschen.

    Ansonsten versuchs mal mit Ccleaner.

    Gruß simpson-fan
     
  7. #6 BazZzti, 30.11.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    du kannst auch einstellen das die suchbegriffe erst gar nich gespeichert werden!
    Dazu musst du auf extras>internetoptionen>inhalte>auto-vervollständigen>und dann da den haken wegmachen!
    Dort kannst du auch die suchbegriffe löschen!
     
  8. #7 jofischi, 30.11.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    nicht der Verlauf speichert die Suchanfragen, beim IE7 mußt du bei den Optionen- Inhalte bei Autovervollständigen die Haken entfernen. Bei version6 war es irgendwie was mit Formulare löschen.
     
  9. #8 BazZzti, 30.11.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    bei IE6 is genau das selbe ;-)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 01.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn man beim Firefox rechts oben in der Suchfunktion mit rechter Maustaste auf Google klickt, ist da eine Option "Suchchronik löschen".
    Müßte es bei IE auch geben.
    Schau mal auf diese Seite:

    Google
     
  12. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Wenn du die Suchbegriffe löschen möchtest kannst du dir entweder ein Programm runterladen oder du gibst bei google die Buchstaben von A-Z und z.B kommt dann Aktionshaus dann drückst du auf Entf ist aber Zeitaufwendig!!!

    MFG
    Christian Huml
     
Thema:

DRINGENDE FRAGE*****

Die Seite wird geladen...

DRINGENDE FRAGE***** - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. > Dringend> nslookup problem

    > Dringend> nslookup problem: Moin, wenn ich nslookup durchführe bekommen ich anstatt eines Servers als antwort, einen Server und einen Client als antwort. hat jemand einen...