dringende frage zu Vista

Diskutiere dringende frage zu Vista im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich habe mir einen rechner gekauft der Vista drauf hat der morgen kommt 1. ich habe gehört das Vista nicht so toll sein soll weil man da meine...

  1. #1 lenchen08, 04.03.2008
    lenchen08

    lenchen08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir einen rechner gekauft der Vista drauf hat der morgen kommt

    1. ich habe gehört das Vista nicht so toll sein soll weil man da meine daten ausspionieren kann weil es noch nicht ausgereift ist

    stimmt das??

    2. wenn das wahr ist gibt es da ein Programm wo man den rechner vor spionage schützen kann und wie heißt es???

    3. kann man auf den Vista pc ohne probleme xp drauf machen weil ich mir ne xp cd kaufen wollte wenn ja wie mache ich das beim formatieren leg ich da die xp cd ein ???


    ich danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 04.03.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    ....ach.....das kann man mit XP auch!
    Was man so alles hört!
    Der eine sagt so und der andere wieder so... 8)
    Ich habe Vista auch und bin total zufrieden.

    Habe Kaspersky als Antivirus und Ad-Aware 2007 dann noch Spybot.
    Bis jetzt noch nix gewesen bei mir,
    und ich habe mein Laptop mit Vista seid April 2007
     
  4. #3 lenchen08, 04.03.2008
    lenchen08

    lenchen08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0


    was ist Ad-Aware 2007 dann noch Spybot
     
  5. #4 junimond, 04.03.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ad-Aware und auch Spybot das sind Tools die Spyware-Komponenten finden. Habe 2 verschiedene Spyware-Tools drauf weil oft ....was der eine nicht findet, das findet der andere! :D
     
  6. #5 lenchen08, 04.03.2008
    lenchen08

    lenchen08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0


    irgendwie ist das zu hoch für mich also ist es ein Programm was die festplatte vor spionage schützt?
     
  7. #6 junimond, 04.03.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Schützen nicht direkt sondern die beiden Programme können solche Spionage Programme auf deine Festplatte finden und löschen!
    So gibt es noch sehr viele andere auch gute Programme........nur ich habe die beiden drauf und wie gesagt ein Virus Programm (Kaspersky) Und eine Firewall durch meine Fritzbox.
     
  8. #7 lenchen08, 04.03.2008
    lenchen08

    lenchen08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Antivirus habe ich das Antivir na da mache ich das Spy... mal mit drauf

    kannst du mir auch zu meiner frage 3 helfen?
     
  9. #8 junimond, 04.03.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja zu deiner 3. Frage kann ich dir sagen..

    .....du mußt (solltest) auf jedenfall erst XP installiert haben und dann Vista auf eine andere Partention installieren!

    Das heißt für dich du mußt deine Festplatte anhand der XP CD Formatieren und dann die Festplatte aufteilen dann XP Installieren....dannach Vista installieren.

    Kannst deine Festplatte auch jetzt schon mit Vista aufteilen weil Vista dieses Programm direkt mitbringt und danach Formatieren!
     
  10. #9 Beinahe_admin, 05.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    er will ja nicht beide oben haben...

    wenn du ein Vista mit einer XP cd formatieren willst, wünsch ich dir viel Glück dabei, weil das haut nicht hin...

    btw wenn du da ein Vista dabei hast, macht es keinen Sinn sich zusätzlich ein XP anzuschaffen. bleib bei Vista, halte deinen Virenscanner auf aktuellem stand, installier die Spyware Prog. die dir Junimond genannt hat, und mach regelmäßig Scandurchläufe...Dann passiert dir nichts (vorausgesetzt du forderst es nicht herraus, indem du auf diversen Seiten surfst)
     
  11. #10 lenchen08, 06.03.2008
    lenchen08

    lenchen08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe ihn formatiert bekommen und xp hatte ich auch drauf aber habe nicht alle treiber für meinen rechner zusammenbekommen somit habe ich vist wieder drauf



    wo bekomme das Ad Aware 2007 her allerdings keine testversion?
    ich habe jetzt nur das Spybot drauf
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 dFa|Suizid, 06.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    www.lavasoft.com
    Vista oder XP löcher gibt es überall.
     
  14. #12 lenchen08, 06.03.2008
    lenchen08

    lenchen08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke ich schau mal
     
Thema:

dringende frage zu Vista

Die Seite wird geladen...

dringende frage zu Vista - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...