Dringend!!!! :(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von angelheart, 30.07.2009.

  1. #1 angelheart, 30.07.2009
    angelheart

    angelheart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem mit meinem pc, und hoffe das mir jemand helfen kann :(

    Ich habe gestern ganz normal im internet gesurft (google) und plötzlich hat mein pc sich neu gestartet (o_O) Dann hat er wenn er windows startet diesen blauen bildschirm gemacht wo er ab und an mal die festplatten überprüfen will. Nun ich gedacht ja lass ihn mal machen. Dann passwort eingegeben und windows startet. Doch kurz nach dem start, startet er sich automatisch wieder neu. Dann wollte er wieder die festplatten überprüfen. Und das bestimmt 10x. Also konnte ich mit dem pc nix mehr anfangen. Also hab ich mir gedacht installierste windows mal ebend neu. Naja das mal ebend konnte ich mir dann abschminken. Er hat die festplatten überprüft. Und wollte dan die Dateien Kopieren. Lief auch alles gut bis ca. 70%. Da konnte er auf einmal keine datein mehr kopieren. Toll dachte ich mir -.- und habe beide festplatten (C) und (D) Formatiert in der hoffnung dann macht er es. Aber falsch gedacht wieder bei 70% hoert er auf und meint "Ungültige datei" bla bla -.-. Dann meinte meine mum ich soll die neue speicher mal rausmachen und nur meinen alten drin lassen. Also gesagt getan. Neues Problem: Ich bekomm kein bild mehr. er sagt immer "Cable Dissconected" oder so. Nun meine frage: Ist meine Festplatte im arsch oder weiß jemand ne lösung? hoffe auf schnelle hilfe :( Brauch den pc ganz dringend...

    lg

    angelheart

    Ps: Habs mit windoofXP und Professional versucht...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    schon mal ne andere festpladde probiert?
     
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Könnte durchaus ein Problem mit dem Hauptspeicher sein. Das chkdsk ausgeführt wurde hängt sicher mit dem plötzlichen Neustart zu sammen, kann aber auch ein Indiz für ne sterbende Festplatte sein.
    Folgendes machen, sofern dein alter Speicher funktionstüchtig ist:
    Netzteil vom Strom trennen und an der Heizung erden, dann entferne die auf dem Mainboard befindliche Knopfzelle (1€ große, flache Batterie) für ein paar Minuten, wieder einsetzen und dann den alten Speicher einsetzen. Nun das System starten und schauen, ob du nun wieder ein Bild bekommst.
    Wenn nicht, dann lädst du dir erstmal Memtest86 und brennst es als ISO-Image.
    Nun mit dem neuen Speicher von der CD boote und erstmal den Speicher über 2-3 Stunden testen. Sollte auch nur ein Fehler gefunden werden, dann ist der Speicher hinüber! Eventuell einzeln testen!

    Was deine Daten auf der Festplatte betriftt:
    Am besten baust die Platte in ein anderes System ein und schiebst die wichtigen Daten auf ne andere Platte oder brennst sie. Alternativ kannst du auch von einer Live CD z.B. Knoppix booten und die Daten brennen.
    Sollte es Probleme beim Booten und Arbeiten mit Knoppix geben, dann ist der Speicher definitiv hinüber.

    Überprüfe auch den richtigen Sitz aller Kabel und Komponenten in deinem System, insbesondere von dem CD/DVD Laufwerk und der Festplatte!!!!!
    Ansonsten könnte es auch ein Problem mit der Spannungsversorgung (Netzteildefekt) sein.
    Gruß Joel
     
Thema:

Dringend!!!! :(

Die Seite wird geladen...

Dringend!!!! :( - Ähnliche Themen

  1. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. > Dringend> nslookup problem

    > Dringend> nslookup problem: Moin, wenn ich nslookup durchführe bekommen ich anstatt eines Servers als antwort, einen Server und einen Client als antwort. hat jemand einen...
  4. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  5. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

    Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...