Dringend

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sunny1969, 06.07.2008.

1. #1 sunny1969, 06.07.2008
    sunny1969

sunny1969 Guest

Hallo,

ich suche dringend ein (möglichst konstenloses) Programm mit dem ich nachvollziehen kann wer wann mit meinem Pc auf welchen Seiten war und wie lange usw. Wichtig ist mir dabei Uhrzeitangabe, Datum und besuchte Seite.
    So, kann man ja bei Win XP den Verlauf unter Extras löschen und ich brauche etwas wo keiner (außer ich) weiß das es noch wo abgespeichert wird.
    Ich möchte niemanden ans Messer liefern, sondern habe einfach das Gefühl das meine Teenie Tochter etwas verheimlicht. Und, falls sie sich doch mal irgendwann (was ich nicht hoffe) mit jemanden aus dem Net trifft und irgendwas ist, möchte ich wissen auf welchen Seiten sie war.....

Es wäre super wenn jemand helfen könnte

Sandra

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 07.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

so ein richtiges Programm gibt es dazu nicht, wenn Sie es unter Extras löscht dann ist es auch weg. Vllt. hilft dir aber das Programm Parents Friend weiter....

Thema:

Dringend

Die Seite wird geladen...

Dringend - Ähnliche Themen

1. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. > Dringend> nslookup problem

> Dringend> nslookup problem: Moin, wenn ich nslookup durchführe bekommen ich anstatt eines Servers als antwort, einen Server und einen Client als antwort. hat jemand einen...
  4. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  5. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...