dringend!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Califax36, 09.06.2007.

1. #1 Califax36, 09.06.2007
    Califax36

Califax36 Guest

Hallo an Euch alle.
    Habe riesiges Problem mit meinen Pc und nich gerade die Ahnung.
    Wollte gestern mein rechner hoch fahren und es kam nur der Bildschirm mit der auffordeung im abgesicherten modus hoch fahrn.
    Dachte ok, hat sich vieleicht aufgehangen, kann ja ma passieren.
    Nur das Problem is wenn ich ihn dann abgesichert hoch fahren will kommt der Bilkdschirm immer wieder.
    Hab ich vieleicht mir ein Virus da reingeholt und wenn ja, was kann ich tun.
    Ich wollte nämlich nich unbedingt den Rechner platt machen, da ich noch wichtige sachen drauf hab.
    Vielleicht kann mir hier geholfen werden, wäre für jeden Tip dankbar.
    MfG Uwe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Das kann gut möglich sein das eventuell manche dateien beschädigt sind. Wenn man nicht ordnungsgemäßg runterfährt sondern einfach nur den Knopf ausdrückt,dann kann es schonmal vorkommen das eine Fehlermeldung erscheint.

4. seb

seb Benutzer

Welchen Bildschirm meinst du denn?

5. #4 Califax36, 09.06.2007
    Califax36

Califax36 Guest

ich meine die aufforderung ob im abgesicherten modus hochgefahren werden soll.
    nur wenn ich darauf drücke kommt die aufforderung immer wieder und der pc fährt nich mehr hocvh

6. seb

seb Benutzer

Probier doch mal den PC bei der "Letzten als funktionierente bekannten Kofiguration" hoch =)

7. #6 Califax36, 09.06.2007
    Califax36

Califax36 Guest

hab ich alles schon preobiert, fährt immer bis zu dem Bildschirm hoch und dann is feierabend

8. seb

seb Benutzer

du könntest mal ein dein BIOS reseten. ( Netzstecker raus, Batterie raus, 2-3 Minuten warten alles wieder rein, Im BIOS Uhrzeit und Datum wieder neu einstellen ... fertig ;) )

9. #8 Califax36, 09.06.2007
    Califax36

Califax36 Guest

habs ausprobiert....
    kein erfolg ;(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. seb

seb Benutzer

hmm.. da fällt mir auch nichts mehr ein. ?(
    Is wahrscheinlich dein bootldr beschädigt.
    Würde Festplatte in anderem PC einbauen, Daten retten und Windows neu drauf.

12. #10 Califax36, 09.06.2007
    Califax36

Califax36 Guest

tja, das hab ich auch schon überlegt.
    Probl is nur ich hab hier noch ein pc mit Win ME und mein kaputter hat XP.
    wie grieg ich das dann hin.

Thema:

dringend!!!!

Die Seite wird geladen...

dringend!!!! - Ähnliche Themen

1. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. > Dringend> nslookup problem

> Dringend> nslookup problem: Moin, wenn ich nslookup durchführe bekommen ich anstatt eines Servers als antwort, einen Server und einen Client als antwort. hat jemand einen...
  4. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  5. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...