!!!-DRINGEND-!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pocher, 03.02.2007.

  1. Pocher

    Pocher Guest

    ist es normal das bei der boot cd von acronis true image man nicht die möglich hat auf der gleichen parition ein bakup zu machen???

    er sagt immer : es ist nicht möglich auf der gleichen partition ein bakup zu machen oder so ähnlich.

    wenn es normal ist , wie kriege ich dann das bakup auf eine dvd oder mehrere???


    Ihr habt das recht zu antworten! :))
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die beste möglichkeit ist, dass du eine kleine partition erstellst und dadrauf die backups legst.
    mit gparted ist es kein problem.
    so kannst du im ernstfall von der kleinen partition die grosse wieder herstellen.
     
  4. Pocher

    Pocher Guest

    hab mir überlegt dass ich mir ne externe mit usb hole(auch wegen platz mangel). so jetzt is meine frage unterstützt true image auch usb??? und wie erkenne ich ob ich usb 2.0 oder 1.1 habe???
     
  5. #4 Ostseesand, 03.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es werden folgende medien unterstützt--->klick

    im handbuch zum MOTHERBOARD steht sicher was zu dem thema usb 1 oder usb2?
    das muss da drinstehen bzw wenn du eine zusätzliche karte eingebaut hast hast du die anleitung ja noch.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

!!!-DRINGEND-!!!

Die Seite wird geladen...

!!!-DRINGEND-!!! - Ähnliche Themen

  1. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. > Dringend> nslookup problem

    > Dringend> nslookup problem: Moin, wenn ich nslookup durchführe bekommen ich anstatt eines Servers als antwort, einen Server und einen Client als antwort. hat jemand einen...
  4. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  5. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

    Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...