DRINGEND - Was BESSER?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DaPole, 28.09.2007.

1. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Sempron 3000 sockel 754 mit 200 FSB ( KA ob 64 bit utnerstützung )

oder AMD Athlon 3000 FSB 166 ( Sockel A )

Was is schneler ???
    Hab mit den 3000ern wenig gehabt und möchte Schnelle Antwort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kongkiller, 29.09.2007
    Kongkiller

Kongkiller Benutzer

der AMD Athlon is besser....würde ich sagen,.....
    hab mal gehört das sempron scheiße sein solll

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ziemlich hartes Wort für so eine weiche Masse.
    Der Ahtlon ist besser.

5. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Ja, der Sempron ist eine abgespeckte Version vom Athlon. Nimm den Athlon.

6. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Nein, das kann man nicht einfach so sagen.

Ich habe selber einen Sempron, für dne AM2 Sockel, und hatte vorher auch schon einen für den Sockel A.
    Klagen kann ich nicht, wenn ich mir die Leistung des Athlons beim PC von meinem Dad angucke, dann merke ich sehr gut den Unterschied...

Und der alte Sockel A, für den gibt es nicht so atemberaubende Chipsätze, da würde ich eher zur Sockel 754 Variante greifen.

Meine Empfehlung ist der Sempron, Vorteile:
    - Sockel 754
    - Neuere Chipsätze
    - Neuere Prozessor Technik
    Einziger Nachteil:
    - Sempron

Thema:

DRINGEND - Was BESSER?

Die Seite wird geladen...

DRINGEND - Was BESSER? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. > Dringend> nslookup problem

> Dringend> nslookup problem: Moin, wenn ich nslookup durchführe bekommen ich anstatt eines Servers als antwort, einen Server und einen Client als antwort. hat jemand einen...
  5. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...