DRingend!! verbindunds probleme

Diskutiere DRingend!! verbindunds probleme im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zusammen also ich will mit meinem kollegen schlacht um mittelerde2 spielien aber ich kriege keine verbindung zu ihm aber zu andern gamer...

1. #1 HunterForce, 18.04.2006
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Hi zusammen

also ich will mit meinem kollegen schlacht um mittelerde2 spielien aber ich kriege keine verbindung zu ihm aber zu andern gamer schon. was kann ich da machen das die verbindund richtig funkt?
    Bitte helft mir.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. empi

empi Erfahrener Benutzer

Hi,
    könnte es vlt sein dass dein Kollege die LAN Verbindung nicht richtig konfiguriert hast, also z.B. automatischen IP-Bezug AN hast?

Haben beide Rechner das gleiche Betriebssystem? (Win98 kloppt sich heftig mit XP z.B.)

Hast dein Kollege die Windows-Firewall AKTIVIERT? Wenn JA deaktiviere sie oder geb den Zugriff frei

MfG,
    Empi

Thema: DRingend!! verbindunds probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbindunds propleme xp

Die Seite wird geladen...

DRingend!! verbindunds probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...