DRINGEND!! Suche Programm für Photocollagen!!! WICHTIG!!!

Diskutiere DRINGEND!! Suche Programm für Photocollagen!!! WICHTIG!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen! :] Ich suche DRINGEND ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ich eine Art Photocollagen erstellen kann! Zumindest muss es...

  1. #1 Cheerocina, 20.12.2006
    Cheerocina

    Cheerocina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen! :]

    Ich suche DRINGEND ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ich eine Art Photocollagen erstellen kann! Zumindest muss es mit dem Programm möglich sein, einzelne Objekte aus einem Bild auszuschneiden und in ein anderes wieder einzufügen!
    Gibt es so ein Programm und wenn ja, wie heißt das?
    Wäre SUPER WICHTIG!

    LG Cina
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 20.12.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    es funktioniert mit Gimp. Das ist freeware, aber nicht ganz einfach in der Bedienung.
     
  4. #3 Cheerocina, 20.12.2006
    Cheerocina

    Cheerocina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ist Gimp nicht ne Linux Anwendung???
     
  5. #4 simpson-fan, 20.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Gimp ist open-source und wurde ursprünglich nur für Linux programmiert. Allerdings ist es jetzt schon länger auch für Windows verfügbar.

    Gruß simpson-fan
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Ostseesand, 20.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du nur im moment bildbearbeitung machen willst, dann empfehle ich dir paint shop pro 9 sowie photoimpact 11, das sind 30 tage testversionen.
    wenn dir die zeit reicht, ist das die bessere wahl.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Cheerocina, 21.12.2006
    Cheerocina

    Cheerocina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke an Alle!

    Den Gimp habe ich geholt und er ist wirklich sehr kompliziert!
    Werde jetzt erst nochmal den Paint Shop Pro und den anderen testen. Wenn das mit denen nicht klappt muß ich mich wohl mit dem Gimp durchkämpfen

    LG Cina
     
  10. #8 com-flo, 22.12.2006
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Adobe Bildbearbeitung

    Hol dir den Adobe Photoshop Cs2...is am Besten und mega viele Optionen.Hab ihn selber auch is super!!
     
Thema:

DRINGEND!! Suche Programm für Photocollagen!!! WICHTIG!!!

Die Seite wird geladen...

DRINGEND!! Suche Programm für Photocollagen!!! WICHTIG!!! - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...