DRINGEND!! Suche Programm für Photocollagen!!! WICHTIG!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Cheerocina, 20.12.2006.

1. #1 Cheerocina, 20.12.2006
    Cheerocina

Cheerocina Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen! :]

Ich suche DRINGEND ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ich eine Art Photocollagen erstellen kann! Zumindest muss es mit dem Programm möglich sein, einzelne Objekte aus einem Bild auszuschneiden und in ein anderes wieder einzufügen!
    Gibt es so ein Programm und wenn ja, wie heißt das?
    Wäre SUPER WICHTIG!

LG Cina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 20.12.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    es funktioniert mit Gimp. Das ist freeware, aber nicht ganz einfach in der Bedienung.

4. #3 Cheerocina, 20.12.2006
    Cheerocina

Ist Gimp nicht ne Linux Anwendung???

5. #4 simpson-fan, 20.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Gimp ist open-source und wurde ursprünglich nur für Linux programmiert. Allerdings ist es jetzt schon länger auch für Windows verfügbar.

Gruß simpson-fan

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

7. #6 Ostseesand, 20.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn du nur im moment bildbearbeitung machen willst, dann empfehle ich dir paint shop pro 9 sowie photoimpact 11, das sind 30 tage testversionen.
    wenn dir die zeit reicht, ist das die bessere wahl.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Cheerocina, 21.12.2006
    Cheerocina

Danke an Alle!

Den Gimp habe ich geholt und er ist wirklich sehr kompliziert!
    Werde jetzt erst nochmal den Paint Shop Pro und den anderen testen. Wenn das mit denen nicht klappt muß ich mich wohl mit dem Gimp durchkämpfen

LG Cina

10. #8 com-flo, 22.12.2006
    com-flo

com-flo Erfahrener Benutzer

Adobe Bildbearbeitung

Hol dir den Adobe Photoshop Cs2...is am Besten und mega viele Optionen.Hab ihn selber auch is super!!

Thema:

DRINGEND!! Suche Programm für Photocollagen!!! WICHTIG!!!

Die Seite wird geladen...

DRINGEND!! Suche Programm für Photocollagen!!! WICHTIG!!! - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx