Dringend! PictureIt Premium 10-speich. proj. nicht u. warnmeld. wg. arbeitsspeicher trotz 3 GB RAM

Diskutiere Dringend! PictureIt Premium 10-speich. proj. nicht u. warnmeld. wg. arbeitsspeicher trotz 3 GB RAM im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute Ich arbeite mit PictureIt Foto Premium 10 und bin am verzweifeln. Ich habe extra auf 3 GB aufgesrüstet wegen Bildbearbeitung. Der Task...

1. #1 TP2.com, 23.06.2008
    TP2.com

TP2.com Guest

Hi Leute

Ich arbeite mit PictureIt Foto Premium 10 und bin am verzweifeln. Ich habe extra auf 3 GB aufgesrüstet wegen Bildbearbeitung. Der Task Manager zeigt mir auch an dass noch 2.500.000 kb an physikalischem speicher verfügbar ist. Ich habe ein großes Stapelprojekt, also ne Collage kann man sagen, soll ein Werbeflyer werden und dazu gehören eben sehr viele einzele Objekte. Ist arbeitsspeicherlastig das ist mir klar. Ich muss eh immer zwischendrin abspeichern aber dann macht er auf einmal nicht mehr mit und speichet nicht ab. Gibt mir stattdessen eine Fehlermeldung, in dem etwa folgendes steht:
    "In C:\Doku......\projekt3.png kann nicht gespeichert werden" (Beispiel)
    Und dann gibt er irgendwann IN ETWA folgende Meldung:
    "Zu wenig Arbeitsspeicher oder Arbeitsspeicher voll (sowas). Bitte schliessen Sie möglichst viele Programme und Projekte."

Hat jeder Prozess etwa ein Limit an Arbeitsspeicher, das er benutzen darf ????
    Wenn ja wie kann man das ändern. Bei 3 GB brauchen Programme keinen Limit. Schon garn icht das Bildbearbeitungsprogramm.

Bitte helft mir. Ich sitze hier und muss das Projekt abspeichern, aber es geht nicht. Kommt immer wieder die erste oben genannte Fehlermeldung.
    Ich würde sagen ich räum Arbeitsspeicher frei, aber es sind ja über 2 GB noch frei. Das verstehe ich nicht. Wäre es ein altes Programm würd ich sagen es kommt nicht klar mit viel Arbeitsspeicher, aber das ist absurd, Picture It 10 is wohl eher aktuell.

Ich danke euch allen im VOraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dringend! PictureIt Premium 10-speich. proj. nicht u. warnmeld. wg. arbeitsspeicher trotz 3 GB RAM
Die Seite wird geladen...

Dringend! PictureIt Premium 10-speich. proj. nicht u. warnmeld. wg. arbeitsspeicher trotz 3 GB RAM - Ähnliche Themen

1. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...