Dringend: Pc hat mehrere Probleme!

Diskutiere Dringend: Pc hat mehrere Probleme! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey ihr =) ich hab mit meinem pc folgendes problem: wenn man ihn einschaltet,erscheint immer die meldung "einer der datenträger muss auf...

1. #1 Tiine.x3, 09.04.2008
    Tiine.x3

Tiine.x3 Neuer Benutzer

hey ihr =)
    ich hab mit meinem pc folgendes problem:
    wenn man ihn einschaltet,erscheint immer die meldung "einer der datenträger muss auf konsistenz überprüft werden".Auch wenn man die Überpüfung durchführt,läuft das gleiche beim nächsten Einschalten wieder ab.
    Aber das ist nicht das,was mich am meisten stört.Mein Internet Explorer funktioniert nämlich auch nicht mehr richtig,man kann sich keine Videos mehr anschauen,da Plugins fehlen & wenn man die installieren möchte,erscheint:

"... konnte nicht gespeichert werden,weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.
    Versuchen sie es später nochmal oder kontaktieren sie den Server-Administrator."
    Und mein Icq {icq 6} lässt sich zwar öffnen & ich kann mich auch einloggen,allerdings schließt es innehralb von sekunden wieder von alleine.
    Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?weil ich echt verzweifel mit der Kiste!!
    Dankeschön im Vorraus ;-)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 09.04.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Poste mal bitte dein System.
    Hast du es schon mal mit einem Systemwiederherstellungspunkt ptobiert?
    Was an der Hardware verändert?
    Wenn nichts wichtiges drauf ist, würde ich in neu aufsetzten.

Ist die Festplatte ATA (IDE) oder SATA?

Thema:

Dringend: Pc hat mehrere Probleme!

Die Seite wird geladen...

Dringend: Pc hat mehrere Probleme! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...