Dringend !!! Partition gelöscht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von user1988, 15.12.2006.

1. #1 user1988, 15.12.2006
    user1988

user1988 Benutzer

Hallo,
    habe meine Partition über die Windowsverwaltung ausversehen gelöscht. Kann mir jemand sagen wie ich meine Daten wieder herstellen kann? habe nicht formatiert. Wollte eigendlich meine Partition einer anderen Platte löschen un hab halt irgendwie meine Platte mit meinen ganzen Daten ausgewählt
    Bitte helft mir da sind echt wichtige Sachen drauf !!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 user1988, 15.12.2006
    user1988

user1988 Benutzer

Es ist eine externe Festplatte, wollte ich noch anmerken

4. #3 simpson-fan, 15.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

5. #4 user1988, 15.12.2006
    user1988

user1988 Benutzer

funktioniert nicht er sieht zwar das laufwerk kann aber nich darauf zugreifen. Leider. Das Programm Test disk kann ins laufwerk hineinschauen da hab ich aber keine ahnung wie ich die partition wiederherstelle

6. #5 user1988, 15.12.2006
    user1988

user1988 Benutzer

Hey habs geschaftt 250GB Daten sind gerettet. Programm heißt TestDisk.
    Das Programm ist einfach ideal es ist genau für so etwas programmiert worden. Also einfach empfehlenswert

7. #6 simpson-fan, 15.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Testdisk ist gut! Hier gibts das Programm.

Danke an user1988 für deine Rückmeldung und den Lösungsweg.

Gruß simpson-fan

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dringend !!! Partition gelöscht

Die Seite wird geladen...

Dringend !!! Partition gelöscht - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...