Dringend Nummer auf Simkarte speichern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von greg39, 05.09.2008.

1. greg39

greg39 Neuer Benutzer

zum Bedauern aller K750 i fans hier
    ich wechsele habe aber keine Ahnung wie ich meine ganzen Telefonnummer auf die Sim Karte gespeichert bekomme wer kann mir helfen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dringend Nummer auf Simkarte speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson d750i nummern auf sim speichern

,
  2. daten von handy auf sim karte übertragen sony ericsson k750i

,
  3. sony ericsson k750i kontakte von telefon auf sim

,
  4. sony erisccon k750i kontakte auf sim karte speichern,
  5. wie speichert man nummert auf sim karte bei sony ericsson,
  6. sony ericsson K750i nummer auf sim kopieren,
  7. bei sony k750i telefonnummern auf simkarte speichern,
  8. sony ericsson k750i nummern auf sim kopieren,
  9. k750i kontakte auf simkarte,
  10. sony ericsson k750i daten auf sim-karte laden,
  11. Ericsson K750i kopieren Adressbuch auf SIM,
  12. sony ericsson k750i wie kontakte auf sim karte übertragen?,
  13. d750i kontakte in sim speichern,
  14. wie kann ich vom sony ercsson 750 meine telefonnummern auf die simkarte abspeichern,
  15. daten auf sim karte sony k750i,
  16. sony ericsson nr auf karte speichern,
  17. k750i auf simkarte übertragen,
  18. wie speichert man beim sony ericsson k750 nummern auf die sim karte,
  19. Sony Ericsson K750i Kontakte auf SIM speichern,
  20. k750i nummer aus sim speichern
Die Seite wird geladen...

Dringend Nummer auf Simkarte speichern - Ähnliche Themen

1. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. > Dringend> nslookup problem

> Dringend> nslookup problem: Moin, wenn ich nslookup durchführe bekommen ich anstatt eines Servers als antwort, einen Server und einen Client als antwort. hat jemand einen...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...